Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.066
158
Tach ihr fetten Ranen und Nichtjammerer.....:o:D

Grade hab ich mein Hundi verabschiedet, ist jetz wieder bei meiner Mam für paar Tage, weil ich ja morgen wieder antreten muss.....Boah, hab ich eine Lust....*hmpf*....Vor allem da ich weiß was mich erwartet.....:rolleyes:
Hab heute schon meinen obligatorischen Anruf bekommen mit Instruktionen was morgen alles zu tun ist....Schön nech? Am letzten Urlaubstag!
Egal, ich muss wieder abschalten und heut nicht mehr dran denken...*selbstslap*
So, nu widme ich mich dem Hausputz, wenn Hundi da ist komm ich nicht zuviel, zudem macht sie ja auch einiges an Arbeit....Nu kann ich alles bissel aufräumen...nebenbei rauchen....:D....und natürlich posten....:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Grade hab ich mein Hundi verabschiedet, ist jetz wieder bei meiner Mam für paar Tage, weil ich ja morgen wieder antreten muss.....Boah, hab ich eine Lust....*hmpf*....Vor allem da ich weiß was mich erwartet.....:rolleyes:
Hab heute schon meinen obligatorischen Anruf bekommen mit Instruktionen was morgen alles zu tun ist....Schön nech? Am letzten Urlaubstag!
So, nu widme ich mich dem Hausputz, wenn Hundi da ist komm ich nicht zuviel, zudem macht sie ja auch einiges an Arbeit....Nu kann ich alles bissel aufräumen...nebenbei rauchen....:D....und natürlich posten....:o:D

Arme Maus.*knuddel*:(
So'n Scheißladen.:o

Ich muß auch was tun.Bis nachher.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Achja, da war ich ja stehengeblieben...

self fulfilling prophecy: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung

:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber da muss ich mir doch nix prophezeien, das ist doch Fakt, Undo....:(

Du bist aber schon so dermaßen angepisst von der Situation dass alles gar nicht mehr entspannter werden kann. Lies mal Deine Posts hier durch. Dir geht es beschissen damit und SO kann es nicht besser werden. Das meinte ich damit. Ich meine, IM Urlaub hast Du schon Angst was wieder im Laden geschehen könnte...

Hex

4 März 2004
248.044
68.066
158
Du bist aber schon so dermaßen angepisst von der Situation dass alles gar nicht mehr entspannter werden kann. Lies mal Deine Posts hier durch. Dir geht es beschissen damit und SO kann es nicht besser werden. Das meinte ich damit. Ich meine, IM Urlaub hast Du schon Angst was wieder im Laden geschehen könnte...
Hmmmm....ja das stimmt...ich kann gar nicht mehr abschalten....Und ich geh auch ziemlich angespannt auf Arbeit, das stimmt.....Und was soll ich machen? Derzeit kann ich das schlecht abstellen....*hmpf*
Woher nehm ich denn eine positivere Einstellung?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hmmmm....ja das stimmt...ich kann gar nicht mehr abschalten....Und ich geh auch ziemlich angespannt auf Arbeit, das stimmt.....Und was soll ich machen? Derzeit kann ich das schlecht abstellen....*hmpf*
Woher nehm ich denn eine positivere Einstellung?

Ich versuche immer Dinge,die ich eh nicht ändern kann,so zu akzeptieren,wie sie sind.Ist scheiße,wenn es einem auf'n Sack geht,aber sonst bekommt man irgendwann einen Infarkt.Und versuche dir einen Ausgleich zum Job zu suchen,wo du echt mal so richtig die Seele baumeln lassen kannst.
Ich tu mich auch immer schwer mit sowas.

Asatas

Newbie
24 Nov. 2009
5
0
46
*Gabel wegleg* nomnomnom... hier das ist nebenbei auch der Fred für NICHTJammerer also jammert nicht über das Schicksal von Hex.
*Gabel nimm und weiter Nudeln aus Topp ess*
edit: ey wo sin meine Beiträge... Wieso bin ich erst seit November... *shrug* seh ich hier Gespensters?

Asatas

Newbie
24 Nov. 2009
5
0
46
Wau?

AH ne falsches Forum hier schreibe ich ja nie haha... was war in den Nudeln?
Ich bin dann mal wieder weg, sry für alles... *trotzdem weglach*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.765
15.164
168
Ich versuche immer Dinge,die ich eh nicht ändern kann,so zu akzeptieren,wie sie sind.Ist scheiße,wenn es einem auf'n Sack geht,aber sonst bekommt man irgendwann einen Infarkt.Und versuche dir einen Ausgleich zum Job zu suchen,wo du echt mal so richtig die Seele baumeln lassen kannst.
Ich tu mich auch immer schwer mit sowas.

wenn ich sowas sage, krich ich immer einen auffen deckel, aber das ist genau meine meinung, sowas muss halt lernen, kommt nicht von jetzt auf gleich, aber man kanns lernen