Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*LeckerlifürAlfieaufdieDeckeleg*
Wenn er wiederkommt dann freut er sich....
*LeckerlifürWizziaufdenTischleg*![]()

Tach,ihr Rentner.*mithundabdackel*
*LeckerlifürAlfieaufdieDeckeleg*
Wenn er wiederkommt dann freut er sich....
*LeckerlifürWizziaufdenTischleg*![]()
Tach ihr fetten Ranen und Nichtjammerer.....
Grade hab ich mein Hundi verabschiedet, ist jetz wieder bei meiner Mam für paar Tage, weil ich ja morgen wieder antreten muss.....Boah, hab ich eine Lust....*hmpf*....Vor allem da ich weiß was mich erwartet.....
Hab heute schon meinen obligatorischen Anruf bekommen mit Instruktionen was morgen alles zu tun ist....Schön nech? Am letzten Urlaubstag!
Egal, ich muss wieder abschalten und heut nicht mehr dran denken...*selbstslap*
So, nu widme ich mich dem Hausputz, wenn Hundi da ist komm ich nicht zuviel, zudem macht sie ja auch einiges an Arbeit....Nu kann ich alles bissel aufräumen...nebenbei rauchen........und natürlich posten....
![]()
Tach ihr fetten Ranen und Nichtjammerer.....
Grade hab ich mein Hundi verabschiedet, ist jetz wieder bei meiner Mam für paar Tage, weil ich ja morgen wieder antreten muss.....Boah, hab ich eine Lust....*hmpf*....Vor allem da ich weiß was mich erwartet.....
Hab heute schon meinen obligatorischen Anruf bekommen mit Instruktionen was morgen alles zu tun ist....Schön nech? Am letzten Urlaubstag!
Egal, ich muss wieder abschalten und heut nicht mehr dran denken...*selbstslap*
So, nu widme ich mich dem Hausputz, wenn Hundi da ist komm ich nicht zuviel, zudem macht sie ja auch einiges an Arbeit....Nu kann ich alles bissel aufräumen...nebenbei rauchen........und natürlich posten....
![]()
Aber da muss ich mir doch nix prophezeien, das ist doch Fakt, Undo....Achja, da war ich ja stehengeblieben...
self fulfilling prophecy: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung
![]()
Aber da muss ich mir doch nix prophezeien, das ist doch Fakt, Undo....![]()
Hmmmm....ja das stimmt...ich kann gar nicht mehr abschalten....Und ich geh auch ziemlich angespannt auf Arbeit, das stimmt.....Und was soll ich machen? Derzeit kann ich das schlecht abstellen....*hmpf*Du bist aber schon so dermaßen angepisst von der Situation dass alles gar nicht mehr entspannter werden kann. Lies mal Deine Posts hier durch. Dir geht es beschissen damit und SO kann es nicht besser werden. Das meinte ich damit. Ich meine, IM Urlaub hast Du schon Angst was wieder im Laden geschehen könnte...
Hmmmm....ja das stimmt...ich kann gar nicht mehr abschalten....Und ich geh auch ziemlich angespannt auf Arbeit, das stimmt.....Und was soll ich machen? Derzeit kann ich das schlecht abstellen....*hmpf*
Woher nehm ich denn eine positivere Einstellung?
*Gabel wegleg* nomnomnom... hier das ist nebenbei auch der Fred für NICHTJammerer also jammert nicht über das Schicksal von Hex.
*Gabel nimm und weiter Nudeln aus Topp ess*
edit: ey wo sin meine Beiträge... Wieso bin ich erst seit November... *shrug* seh ich hier Gespensters?
Ich versuche immer Dinge,die ich eh nicht ändern kann,so zu akzeptieren,wie sie sind.Ist scheiße,wenn es einem auf'n Sack geht,aber sonst bekommt man irgendwann einen Infarkt.Und versuche dir einen Ausgleich zum Job zu suchen,wo du echt mal so richtig die Seele baumeln lassen kannst.
Ich tu mich auch immer schwer mit sowas.
wenn ich sowas sage, krich ich immer einen auffen deckel, aber das ist genau meine meinung, sowas muss halt lernen, kommt nicht von jetzt auf gleich, aber man kanns lernen