Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
;)

ja hab alles gepackt!!!;) vielen dank!! werden wir haben!!!:D

:D:D:D:D:D:D
*chrchrchr*

....grmpf.:mad:
Hab heute erst durch Zufall mitbekommen, dass mein einer Kollege nächste Woche komplett Urlaub hat. Unsere Praktikantin ist nur noch morgen da. Da sie am 01.12.09 bei uns fest eingestellt wird muss ich auf einen anderen Platz ziehen (so bald wie möglich, da ich Ende nächster Woche wieder Monatsabschluß hab), alles mögliche nächste Woche dann für den Chef so "nebenbei" erledigen, habe sämtliche Agenturen am Hals, die dann ihre Provisionsabrechnungen per Post bekommen haben und Nachfragen haben wegen sonstwas, die üblichen Kunden-, Lieferanten-, "ich möchte Ihnen gerne ein Angebot machen"-, "ich möchte gerne mit dem und dem sprechen" - und sonst was für Anrufe. Dazu die Leute aus der Produktion, den Palettenabholer, den Paketabholer...................:(:mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.221
68.388
158
:D:D:D:D:D:D
*chrchrchr*

....grmpf.:mad:
Hab heute erst durch Zufall mitbekommen, dass mein einer Kollege nächste Woche komplett Urlaub hat. Unsere Praktikantin ist nur noch morgen da. Da sie am 01.12.09 bei uns fest eingestellt wird muss ich auf einen anderen Platz ziehen (so bald wie möglich, da ich Ende nächster Woche wieder Monatsabschluß hab), alles mögliche nächste Woche dann für den Chef so "nebenbei" erledigen, habe sämtliche Agenturen am Hals, die dann ihre Provisionsabrechnungen per Post bekommen haben und Nachfragen haben wegen sonstwas, die üblichen Kunden-, Lieferanten-, "ich möchte Ihnen gerne ein Angebot machen"-, "ich möchte gerne mit dem und dem sprechen" - und sonst was für Anrufe. Dazu die Leute aus der Produktion, den Palettenabholer, den Paketabholer...................:(:mad:
Es brennt überall....meine Chefin ist seit heute auch krank und fällt für die ganze nächste Woche aus, das heißt viel arbeiten......alle freien Tage gestrichen vorerst....aber wenigstens hab ich meine Ruhe!:D

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
*Alfieversorgundkraul*
Moichen Hundi.....:)

Moichen noch nicht vorhandene Veteranen! :)

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
Kann man so nich sagen :o

Moin Hex :) *knuddel*

*undalfieknuddel*

*antistressteeaufbrüh*
Moin Toeddi...*knuddel*

So ein Antistresstee ist ne gute Idee, ich nehm auch einen.....muss gleich mal mit Chefin telefonieren...an meinem letzten freien Tach für die nächste Zeit....:rolleyes:

Und sonst?:)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moin Toeddi...*knuddel*

So ein Antistresstee ist ne gute Idee, ich nehm auch einen.....muss gleich mal mit Chefin telefonieren...an meinem letzten freien Tach für die nächste Zeit....:rolleyes:

Und sonst?:)

Der Tee war auch für dich gedacht :)

Tjo, muss ja nech.
Samstag is Metsaufen bei ner Ex von mir und ihrem Freund angesagt %-)

Auf nem freien Tag auf der Arbeit anrufen hmm....

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
Der Tee war auch für dich gedacht :)

Tjo, muss ja nech.
Samstag is Metsaufen bei ner Ex von mir und ihrem Freund angesagt %-)

Auf nem freien Tag auf der Arbeit anrufen hmm....
Das ist aber liep....:):D

Und am Sonntach dann ausnüchtern, wa?:D

Ja, ich muss das heute alles regeln wegen nächster Woche, meine Chefin fällt aus wegen Krankheit und nu muss ich mich kümmern sonst steh ich allein im Laden. Ist schwierig da es im moment an allen Ecken brennt, überall fehlen Leute wegen Krankheit, ich werde wohl ziemlich schuften müssen und kann froh sein wenn ich wengistens ne Pausenvertretung bekomme. Ich frag mich nur was würden die eigentlich machen, wenn ich jetz auch noch durch Krankheit ausfallen würde???? Den Laden zu machen oder was???:rolleyes::D
Naja, ich bin ja im moment einigermaßen gesund, das werd ich schon hinkriegen.