Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das ist aber liep....:):D

Tja, da können se sich direkt geschmeichelt fühlen :D

Und am Sonntach dann ausnüchtern, wa?:D

hmpf die haben gerade vorhin abgesagt -.-

Somit is das WE wieder komplett offen... :rolleyes: :(

Ja, ich muss das heute alles regeln wegen nächster Woche, meine Chefin fällt aus wegen Krankheit und nu muss ich mich kümmern sonst steh ich allein im Laden. Ist schwierig da es im moment an allen Ecken brennt, überall fehlen Leute wegen Krankheit, ich werde wohl ziemlich schuften müssen und kann froh sein wenn ich wengistens ne Pausenvertretung bekomme. Ich frag mich nur was würden die eigentlich machen, wenn ich jetz auch noch durch Krankheit ausfallen würde???? Den Laden zu machen oder was???:rolleyes::D
Naja, ich bin ja im moment einigermaßen gesund, das werd ich schon hinkriegen.

Biste quasi jetzt rechte Hand der GEschäftsleitung oder wie ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.198
68.357
158
Tja, da können se sich direkt geschmeichelt fühlen :D

hmpf die haben gerade vorhin abgesagt -.-

Somit is das WE wieder komplett offen... :rolleyes: :(

Biste quasi jetzt rechte Hand der GEschäftsleitung oder wie ?
*sichgeschmeicheltfühlt* :D

Oh, das schade....

Japp, Vertretung der Chefin!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.198
68.357
158
*AlfienommaschnellknuddelundToedditätschel*

Ähm...umgekehrt....Gute Nacht! :D

Guten Morgen allerseits! *Kaffee koch* *Toeddi tätschel* :D

Meine Eltern bauen im Garten neu und wir kaufen ihnen im Frühjahr deren Haus ab (praktisch, Umzug für alle jeweils 10 Meter übern Hof), seit mein Vater den errechneten Entbindungstermin kennt, hat er nochmal einen Schlag zugelegt. Heute wird am Keller noch was gemacht, da soll ich assistieren: Schrauben halten und so *g* Also: *Alfie und Fine mit in den Garten schlepp*

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*AlfienommaschnellknuddelundToedditätschel*
Guten Morgen allerseits! *Kaffee koch* *Toeddi tätschel* :D

Wie ich hier umsorgt werde :o :D

Meine Eltern bauen im Garten neu und wir kaufen ihnen im Frühjahr deren Haus ab (praktisch, Umzug für alle jeweils 10 Meter übern Hof), seit mein Vater den errechneten Entbindungstermin kennt, hat er nochmal einen Schlag zugelegt. Heute wird am Keller noch was gemacht, da soll ich assistieren: Schrauben halten und so *g* Also: *Alfie und Fine mit in den Garten schlepp*

Moin Jotto :)

Ja, das hört sich gut an ;)