Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alfie

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2009
174
4
63
darf ich den alfi manchmal streicheln kommen? ich hab auch ein knochen für ihn mitgebracht und für euch bierchen. :o:)
*kastenbierhinstell* *alfidenknochengeb*
*Phönibeschnupper*
*Handabschleck*
*KnocheninsMaulnimmt*
*wedel*
*freudigmitdemKnochenzuWizzilauf*
*wedel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Aaaah, ich sehe Alfie ist beschenkt worden....:)

Hallo liebe Phöni....
Namd Wizzi und Toffi und wer noch so da ist!:);)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Nacht Phöni, ich werd mich hier auch mal ausklinken....werde mich dann auch bald hinlegen....morgen ist schaffen angesagt.

N8 all!