phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 76.450
- 10.400
- 168
- 45
aha. ich hab bisher eigentlich immer eine gute wirkung auf hunde gehabt.Na klar doch.Laß ihn schnuppern.Dann merkt er,daß du ok bist......oder auch nicht.*chrchrchr*

aha. ich hab bisher eigentlich immer eine gute wirkung auf hunde gehabt.Na klar doch.Laß ihn schnuppern.Dann merkt er,daß du ok bist......oder auch nicht.*chrchrchr*
aha. ich hab bisher eigentlich immer eine gute wirkung auf hunde gehabt.![]()
*Phönibeschnupper*darf ich den alfi manchmal streicheln kommen? ich hab auch ein knochen für ihn mitgebracht und für euch bierchen.
*kastenbierhinstell* *alfidenknochengeb*
hey alfi, da biste ja feiner hund bist *knuddel* ich hoffe der knochen schmeckt dir.*Phönibeschnupper*
*Handabschleck*
*KnocheninsMaulnimmt*
*wedel*
*freudigmitdemKnochenzuWizzilauf*
*wedel*
*Phönibeschnupper*
*Handabschleck*
*KnocheninsMaulnimmt*
*wedel*
*freudigmitdemKnochenzuWizzilauf*
*wedel*
*mitdemKnochenimMaulzwischenPhöniundWizziundToffifreudighinundherläuft*hey alfi, da biste ja feiner hund bist *knuddel* ich hoffe der knochen schmeckt dir.![]()
*mitdemKnochenimMaulzwischenPhöniundWizziundToffifreudighinundherläuft*
*wedel*
*insKörbchengeht*
*Knochenknurps*
hmm schön. ich werd mal langsam poofen gehn. ich wünsch euch ne gute nacht. *knuddel*Ah,er mag dich.Sehr guut.![]()
gut nacht alfi*mitdemKnochenimMaulzwischenPhöniundWizziundToffifreudighinundherläuft*
*wedel*
*insKörbchengeht*
*Knochenknurps*
hmm schön. ich werd mal langsam poofen gehn. ich wünsch euch ne gute nacht. *knuddel*![]()
Aaaah, ich sehe Alfie ist beschenkt worden....
Hallo liebe Phöni....
Namd Wizzi und Toffi und wer noch so da ist!![]()
Nacht Phöni, ich werd mich hier auch mal ausklinken....werde mich dann auch bald hinlegen....morgen ist schaffen angesagt.
N8 all!