Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.788
15.182
168
Also die Cobb Douglas, CES und Leontief Produktionsfunktionen kann ich eigentlich bzw müsst ich mir nur nochmal schnell angucken, damits wieder geht. Aber das ist nicht so schwer.

ich glaub die anneren käm ich auch recht schnell rein. ist ja nur die sache, dass der in der diplom prüfung auch gerne herleitungen sehen möchte oder man mal ebend fachbegriffe erklären muss. :eek:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
bringst du mir das bei. :o

Hab mir grad mal den Klausurteil von der Klausur ausm März angeschaut. Da könnt ich eigentlich nur den Stoff von F2....von den anderen Sachen hab ich bisher noch nix gehört.

Bei der Septemberklausur von 08 könnt ich wohl F1...wobei ich da in meiner Klausur bei so einer Aufgabe auch irgendwas voll verkackt hab :D

Und bei der März 08 kann ich zumindest F1 teilweise, F2 scheint nicht sonderlich schwer zu sein und F3 könnt ich die erste Aufgabe.