Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
na ja, wegen des vielen lernens dreh ich ja jetzt schon am rad, aber zu irgendwas muss man ja nütze sein.![]()
Lernen macht doch Spaaaaaaß

na ja, wegen des vielen lernens dreh ich ja jetzt schon am rad, aber zu irgendwas muss man ja nütze sein.![]()
Soweit ich das mitbekommen hab, bekommt er dabei sogar auch noch sein Gehalt weiter...erst voll und dann noch teilweise![]()
Lernen macht doch Spaaaaaaß![]()
...unverschämt!
![]()
Mir auf jeden Fall, das mein ich jetzt ernst!![]()
Kommt zumindest auf die Fächer an....irgendwas auswendiglernen find ich nur unglaublich ätzend. Aber solch mathematisch angehauchte Fächer, bei denen man beim Lernen halt viel rechnen kann und den Stoff nur verstehen muss, das geht dann echt noch.
kannst du mir vielleicht ma fandel erklären, ich werd noch wahnsinnig bei dem ganzen produktions- und technologie kram.![]()
Kommt drauf an, ob ich das selbst kann![]()
Ja, das schon und ich hab ja auch schon zwei Kurse bei ihm gehabt und werde im Master auch noch zwei weitere belegen. Aber mir das ganze erst jetzt schon selbst beizubringen, nur um es dir dann erklären zu können, ist wiederum ne andere Sachewolltest Du nich was bei fandel machen?
dann musstes eh können.
aber wenn ich seh, dass man gleich ma die harris formel (lagerzugang) selber aufstellen und herleiten können muss, rauf ich mir schon widar mein haar.![]()
Ja, das schon und ich hab ja auch schon zwei Kurse bei ihm gehabt und werde im Master auch noch zwei weitere belegen. Aber mir das ganze erst jetzt schon selbst beizubringen, nur um es dir dann erklären zu können, ist wiederum ne andere Sache
Harris Formel hab ich z.B noch nie gehört.
jedem wie er es verdient hat.![]()
@Undo: hihi, wenn du meine Adresse bei google earth eingibst dann siehst du meinen alten roten Golf in der Garagenauffahrt. Den hab ich schon seit knapp zwei Jahren nimmer!!!!![]()
*Bettelstab reich*
Du hast Deinem momentanen "Arbeit"-Geber doch ne falsche Identität vorgegaukelt...![]()
da zum beispiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klassische_Losformel
na ja, aber die prodktionsfunktionen kannste doch bestimmt.
quäl mich grad durch gutenberg, wenn man mehrere aggregate hat und die intensitäten und sowas berechnen muss.![]()