Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.785
15.182
168
Kommt zumindest auf die Fächer an....irgendwas auswendiglernen find ich nur unglaublich ätzend. Aber solch mathematisch angehauchte Fächer, bei denen man beim Lernen halt viel rechnen kann und den Stoff nur verstehen muss, das geht dann echt noch.

kannst du mir vielleicht ma fandel erklären, ich werd noch wahnsinnig bei dem ganzen produktions- und technologie kram. :o:(

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wolltest Du nich was bei fandel machen? :confused:

dann musstes eh können. :o

aber wenn ich seh, dass man gleich ma die harris formel (lagerzugang) selber aufstellen und herleiten können muss, rauf ich mir schon widar mein haar. :o
Ja, das schon und ich hab ja auch schon zwei Kurse bei ihm gehabt und werde im Master auch noch zwei weitere belegen. Aber mir das ganze erst jetzt schon selbst beizubringen, nur um es dir dann erklären zu können, ist wiederum ne andere Sache :o;)

Harris Formel hab ich z.B noch nie gehört.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.785
15.182
168
Ja, das schon und ich hab ja auch schon zwei Kurse bei ihm gehabt und werde im Master auch noch zwei weitere belegen. Aber mir das ganze erst jetzt schon selbst beizubringen, nur um es dir dann erklären zu können, ist wiederum ne andere Sache :o;)

Harris Formel hab ich z.B noch nie gehört.

da zum beispiel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Klassische_Losformel

na ja, aber die prodktionsfunktionen kannste doch bestimmt. :o

quäl mich grad durch gutenberg, wenn man mehrere aggregate hat und die intensitäten und sowas berechnen muss. :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com