WAHOOKA!![]()
wat forn Ding?
Toffi, sach mal, das Café Extrablatt bei Euch da in Münster, ist das gut??
Das is n Yuppie-Schuppen, Karsten sagt, er war da noch nie wirklich drin - demzufolge kann ICH dir gar nix darüber sagen
Neulich liefen hier übrigens zwei Mädels lang, die eine sah irgendwie aus wie Du - warst Du das? Ich hab das nur im Vorbeifahren erhaschen können![]()
Ich? In MÜnster? warum sollte ich, außer Euch zu besuchen?Nee, das war ich nicht. Aber danke für das "Mädels"
![]()
Yuppie-Schuppen...ich suche für einen Kollegen. Der hat da solange Aufenthalt und perfekter Assi der ich bin suche ich grad ein nettes Café für ihn. Hast Du einen Tipp der schöner ist? Nur büschen was essen und nett soll es sein..
Hm, wenn er mit der Bahn hier Aufenthalt hat und es nicht gerade ein paar Stunden sind, bietet sich das Fundus an, das is direkt im Bahnhof. Wenn er aber wirklich längeren Aufenthalt hat, kann er durchaus in die Innenstadt latschen... Bunter Vogel zum Beispiel, oder - etwas weiter, am Aasee - das Uferlos...
Oder das Alex am Anfang der Innenstadt, Promenade.
Oder das Alex am Anfang der Innenstadt, Promenade.
Bahnhofsnah, schöne Lage. Wenn man die BWLer da ignoriert ist es nett...![]()
Moin!
@ kCj, hast Du was zu feiern?? *Essenangebot bestaun*
Bah, bin ich WÜTEND....
Guten Morgen ihr Lieben.....
*UndoBaldrianreich*
*kCJumknuddel*
Naaaa? Wie isset euch denn sonst so?
Ich hatte eine schlaflose Nacht, warum auch immer, keine Ahnung ...aber sonst gehts mir relativ gut, ich denke nächste Woche kann ich wieder auf Arbeit gehen.
Hm, wenn er mit der Bahn hier Aufenthalt hat und es nicht gerade ein paar Stunden sind, bietet sich das Fundus an, das is direkt im Bahnhof. Wenn er aber wirklich längeren Aufenthalt hat, kann er durchaus in die Innenstadt latschen... Bunter Vogel zum Beispiel, oder - etwas weiter, am Aasee - das Uferlos...