Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wat forn Ding?

Toffi, sach mal, das Café Extrablatt bei Euch da in Münster, ist das gut??

Das is n Yuppie-Schuppen, Karsten sagt, er war da noch nie wirklich drin - demzufolge kann ICH dir gar nix darüber sagen ;)

Neulich liefen hier übrigens zwei Mädels lang, die eine sah irgendwie aus wie Du - warst Du das? Ich hab das nur im Vorbeifahren erhaschen können ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das is n Yuppie-Schuppen, Karsten sagt, er war da noch nie wirklich drin - demzufolge kann ICH dir gar nix darüber sagen ;)

Neulich liefen hier übrigens zwei Mädels lang, die eine sah irgendwie aus wie Du - warst Du das? Ich hab das nur im Vorbeifahren erhaschen können ;)

Ich? In MÜnster? warum sollte ich, außer Euch zu besuchen? :D Nee, das war ich nicht. Aber danke für das "Mädels" :D :D

Yuppie-Schuppen...ich suche für einen Kollegen. Der hat da solange Aufenthalt und perfekter Assi der ich bin suche ich grad ein nettes Café für ihn. Hast Du einen Tipp der schöner ist? Nur büschen was essen und nett soll es sein..

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ich? In MÜnster? warum sollte ich, außer Euch zu besuchen? :D Nee, das war ich nicht. Aber danke für das "Mädels" :D :D

Yuppie-Schuppen...ich suche für einen Kollegen. Der hat da solange Aufenthalt und perfekter Assi der ich bin suche ich grad ein nettes Café für ihn. Hast Du einen Tipp der schöner ist? Nur büschen was essen und nett soll es sein..

Hm, wenn er mit der Bahn hier Aufenthalt hat und es nicht gerade ein paar Stunden sind, bietet sich das Fundus an, das is direkt im Bahnhof. Wenn er aber wirklich längeren Aufenthalt hat, kann er durchaus in die Innenstadt latschen... Bunter Vogel zum Beispiel, oder - etwas weiter, am Aasee - das Uferlos...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.898
15.372
168
Hm, wenn er mit der Bahn hier Aufenthalt hat und es nicht gerade ein paar Stunden sind, bietet sich das Fundus an, das is direkt im Bahnhof. Wenn er aber wirklich längeren Aufenthalt hat, kann er durchaus in die Innenstadt latschen... Bunter Vogel zum Beispiel, oder - etwas weiter, am Aasee - das Uferlos...

Oder das Alex am Anfang der Innenstadt, Promenade.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Bahnhofsnah, schöne Lage. Wenn man die BWLer da ignoriert ist es nett...:D

...wenn man die hässliche Einrichtung, die scheiß Musik, die blasierte Belegschaft und die ätzenden Gäste ignoriert, ist das Milk and honey sicherlich auch nett... :o

@Undo: Wenn er richtig längeren Aufenthalt hat, empfehle ich das Uferlos am Aasee. Bei schönem Wetter kann er da gemütlich auf der Terrasse verweilen, und Essen und Trinken sind wirklich gut und preisgünstig.

Hex

4 März 2004
248.208
68.373
158
Guten Morgen ihr Lieben.....

*UndoBaldrianreich* ;)

*kCJumknuddel*

Naaaa? Wie isset euch denn sonst so?:)

Ich hatte eine schlaflose Nacht, warum auch immer, keine Ahnung ...aber sonst gehts mir relativ gut, ich denke nächste Woche kann ich wieder auf Arbeit gehen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Guten Morgen ihr Lieben.....

*UndoBaldrianreich* ;)

*kCJumknuddel*

Naaaa? Wie isset euch denn sonst so?:)

Ich hatte eine schlaflose Nacht, warum auch immer, keine Ahnung ...aber sonst gehts mir relativ gut, ich denke nächste Woche kann ich wieder auf Arbeit gehen.

Huhu Hex, *zupodenknuddel*.:D

Das ist ja schön das es dir besser geht.:):):)

War vorhin beim Doc wegen Restcheck und Ergebnissen.
Lungenfunktionstest mit eins A bestanden, er sagte, dass man meiner Lunge gar nicht anmerkt das ich rauche.
Er sagte ich hätte den TÜV bestanden.
Allerdingens muss ich mich die nächsten acht Wochen cholesterinfrei (so gut es eben geht) ernähren, da dieser Wert ein wenig zu hoch ist und ich dann zur Nachkontrolle muss.
Börgs.:(
Ich will mein Bauchfleisch mit ordentlich Speck essen, meine fette Wurst aufs Brot, meine regelmäßigen Rühreier mit Speck Orgien weiterführen .....usw.
Bäh.:mad:
Ich will keine Urkostvertreterin werden, das liegt mir gaaaar nicht.:mad::D:eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Fundus. Fein. Guck ich mir mal an und gebe es weiter. :) Merci!