Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.052
68.079
158
Bei Alfie steht ja das Fell, hat sich hier wieder Fremdvolk rumgetrieben?:o
*Hundberuhig*
Braver Wachhund! Guter, Feiner....*LeckerliinsMaulstopf*

Hex

4 März 2004
248.052
68.079
158
Alfie, kümm!
*HundmitaufdieCouchnehm*
*kraul*
Guck, in Fernsehen is das Murmeltier!:o

Hex

4 März 2004
248.052
68.079
158
*Hundnochmalrauslassundversorg*

Nacht ihr....*gääähn*...eigentlich wollt ich schon längst schlafen...*hmpf*...blöde Zockerei....gez aber.....*abhaut*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*räääkel* :D

Wünsche allen wohl gerutscht zu haben!!

Wit hatten eine grandiose Party mit ausnahmslos tollen Leuten, zu scharfem Chili und vielen weißen Russen :D

Und tagsüber habe ich die ganze Meute durch den Hafen gejagt bis hannes meuterte, war aber auch echt KALT...Aber schöööön :)

Gestern mit Falki Power-Fernsehen und jetzt warte ich darauf dass die Murmeltiere in Billstedt wach werden, Hamburg-Seeing Teil 2 steht an :D

Kaffee!!!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Moichen ihr.....*gäääähn*.....Müüüüde.....
*Alfietätschel*
Na mein Guter? :)
Und wie war eure Party? Bei uns wars ganz okay....nicht ganz so spaßig wie letztes Jahr und leider habe ich nicht getanzt....aber sonst wars ganz schön....War ne kleine gemütliche Runde.

Auha,garnicht gesehen.:eek:
Ja,Party war vom Feinsten.Sehr harmonische Runde.Haben gut gefeiert.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*räääkel* :D

Wünsche allen wohl gerutscht zu haben!!

Wit hatten eine grandiose Party mit ausnahmslos tollen Leuten, zu scharfem Chili und vielen weißen Russen :D

Und tagsüber habe ich die ganze Meute durch den Hafen gejagt bis hannes meuterte, war aber auch echt KALT...Aber schöööön :)

Gestern mit Falki Power-Fernsehen und jetzt warte ich darauf dass die Murmeltiere in Billstedt wach werden, Hamburg-Seeing Teil 2 steht an :D

Kaffee!!!
:D:D
Ihr seit auch nicht tot zu kriegen.:D:D

Hex

4 März 2004
248.052
68.079
158
*hundversorg*

Naaaamd....*gäääähn*....Boah, müüüüüde.......
*mitAlfieaufdieCouchkuschel*
*DeckeübersichundHundschmeiß*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D
Ihr seit auch nicht tot zu kriegen.:D:D

Na, wenn man noch nie in HH war außer mal eben auf Durchreise??

Also: die Schweizer haben den besten Italiener in towm entdeckt, dann waren wir ein geschenk kaufen, dann aufm kiez und da dann bis eben. Üch müss glüich arbeiten...weia-----

BTW: WAS zur HÖLLE ist mit meinem Nightlight passiert????? Da sind nur noch Weibchen mit ausrasierten Augenbrauen.....*winsel*