- 7 Aug. 2006
- 86.804
- 15.207
- 168
ROFL @ Altersdiskussion![]()
Ihr seid doch noch knackig!
Aaaaaalfie, komma her, wir wolln nachn Paaaak!!
*Hund anlein und in Dunkelheit zerr*
Moichen Veteranen....*Hundversorg*
Gerade mal zwei Tage gearbeitet und der Stress hat mich wieder.....Gnaaaa....meine schlimmste Befürchtung ist eingetreten, meine 4wöchige Arbeit ist dahin, das Chaos ist wieder ausgebrochen....Und mein Hirn kann schon wieder nicht abschalten....Oh Maaaaaaan......Mich kotzt das wirklich richtig an mittlerweile.....
Das kann doch nich immer so weitergehen?
Gerade mal zwei Tage gearbeitet und der Stress hat mich wieder.....Gnaaaa....meine schlimmste Befürchtung ist eingetreten, meine 4wöchige Arbeit ist dahin, das Chaos ist wieder ausgebrochen....Und mein Hirn kann schon wieder nicht abschalten....Oh Maaaaaaan......Mich kotzt das wirklich richtig an mittlerweile.....
Ja, es war fürchterlich...der Mann meiner Schwester war nur am motzen, der Arsch........dann hat sie einen Fisch gemacht und keiner wollte was davon essen, dabei hat sie sich solche Mühe gegeben und der war gut, ich hab ihn gegessen und meine Schwester auch, sonst keiner....Lachs mit Kräuterkruste, dazu Bandnudeln und Gemüse...sehr lecker...aber das war den Herrschaften nicht gut genug, Fleisch muss es sein.....Hab ich mitgebracht....Schlemmergeschnetzeltes mit Klößen und Wirsing....das ham se aber auch nich aufgegessen, war noch massig übrig....ach und so weiter und so weiter....Stimmung kam gar keine auf....alles war zerbröselt...mein Bruder aus Köln auf den sich meine Mam sehr gefreut hat, den sieht sie ja nich oft, hat sich umentschieden doch nicht zu übernachten und wollte nachts wieder zurück....
, also musste mein Hase nachts auch noch in der Gegend rumfahren....und so weiter...und so weiter...es war einfach scheiße!!! Ich war echt deprimiert.
Danke für die PN, gute Idee, ich habs mir mal vorgemerkt....Klingt gut.
Kannst du mir das mal in deutsch erklären?Ich habe manchmal das Gefühl bei Dir, Du neigst zu self fulfilling prophecy....
Ich weiß doch....aber ich weiß zur Zeit keinen anderen Weg.....*hmpf*Heeex,auf Dauer kann es echt so nicht weitergehen.Sonst liegst du bald inne Ecke,oder in der Gummizelle.![]()