Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
*reinkrabbel*
*hustendundröchelndaufAlfiezurobb*
Hundchen....Komm her....*kraul*

Namd ihr....*keuch*
Boah AlteM!!! Was hab ich da eigentlich aufgegriffen?:confused:

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
ab in die wanne heiß plantschen und dann im bett schwitzen. gute besserung. :o:(
Namd meine Süße....hab ich gestern schon, und heute mittag....werd nachher nomma schön mit der Wärmflasche in Bett und schwitzen, kann auch gar ned lange hierbleiben, keine Kraft....das klingt komisch, is aber so!;)
Hoffe dich hats ned zu dolle erwischt...bissel haste auch die Kränk hab ich gelesen....

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Namd ihr zwei Süßen....die Seuche macht mich fertich....So nen Husten hatt ich glaub ich noch nie...oder selten....morgen zum Doc....
Und bei euch? Alles gut? Seid ihr fit?:)

nö... nich richtig. die gliederschmerzen haben mich heute nacht quasi aus dem bett geworfen... wird wohl morgen wieder....

Hört sich ja alle nich gut an... gute Besserung Hex ! ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.307
168
48
Namd meine Süße....hab ich gestern schon, und heute mittag....werd nachher nomma schön mit der Wärmflasche in Bett und schwitzen, kann auch gar ned lange hierbleiben, keine Kraft....das klingt komisch, is aber so!;)
Hoffe dich hats ned zu dolle erwischt...bissel haste auch die Kränk hab ich gelesen....
das glaub ich dir, die seuche geht überall jetzt rum, mutti is auch im bett mit fieber. also bisjetzt hält es sich bei mir in grenzen. blos früh schnauf ich wie ne dampflok. ;)

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
das glaub ich dir, die seuche geht überall jetzt rum, mutti is auch im bett mit fieber. also bisjetzt hält es sich bei mir in grenzen. blos früh schnauf ich wie ne dampflok. ;)
Wünsch dir echt das es nich schlimmer wird....das is nix gscheites....Dachte ich bleib davon verschont, aber leider....Naja, jetz isses da und ich muss durch...mal sehen was der Doc morgen spricht....:)