*reinkrabbel*
*hustendundröchelndaufAlfiezurobb*
Hundchen....Komm her....*kraul*
Namd ihr....*keuch*
Boah AlteM!!! Was hab ich da eigentlich aufgegriffen?![]()
*reinkrabbel*
Namd ihr....*keuch*
huhu hex!!!*Knuddl* wie gehts?
Namd ihr zwei Süßen....die Seuche macht mich fertich....So nen Husten hatt ich glaub ich noch nie...oder selten....morgen zum Doc....HAllo Hex :/ *knuff*
Biste durch ? :/
ab in die wanne heiß plantschen und dann im bett schwitzen. gute besserung.*reinkrabbel*
Namd ihr....*keuch*
Namd meine Süße....hab ich gestern schon, und heute mittag....werd nachher nomma schön mit der Wärmflasche in Bett und schwitzen, kann auch gar ned lange hierbleiben, keine Kraft....das klingt komisch, is aber so!ab in die wanne heiß plantschen und dann im bett schwitzen. gute besserung.![]()
Namd ihr zwei Süßen....die Seuche macht mich fertich....So nen Husten hatt ich glaub ich noch nie...oder selten....morgen zum Doc....
Und bei euch? Alles gut? Seid ihr fit?![]()
Namd ihr zwei Süßen....die Seuche macht mich fertich....So nen Husten hatt ich glaub ich noch nie...oder selten....morgen zum Doc....
Und bei euch? Alles gut? Seid ihr fit?![]()
Japp, das wünsch ich dir auch....Ich hasse es krank zu sein, man wird voll ausgebremst...*hmpf*oh du arme! das ist ja blöd! gute besserung"! ja bin recht fit., war freitag in der sauna und relaxen...hoffe dass ich so gut über den winter komme!
das glaub ich dir, die seuche geht überall jetzt rum, mutti is auch im bett mit fieber. also bisjetzt hält es sich bei mir in grenzen. blos früh schnauf ich wie ne dampflok.Namd meine Süße....hab ich gestern schon, und heute mittag....werd nachher nomma schön mit der Wärmflasche in Bett und schwitzen, kann auch gar ned lange hierbleiben, keine Kraft....das klingt komisch, is aber so!
Hoffe dich hats ned zu dolle erwischt...bissel haste auch die Kränk hab ich gelesen....
Achja, du kränkelst ja auch...dann dir auch gute Besserung...nö... nich richtig. die gliederschmerzen haben mich heute nacht quasi aus dem bett geworfen... wird wohl morgen wieder....
Hört sich ja alle nich gut an... gute Besserung Hex !![]()
Japp, das wünsch ich dir auch....Ich hasse es krank zu sein, man wird voll ausgebremst...*hmpf*
Achja, du kränkelst ja auch...dann dir auch gute Besserung...![]()
Wünsch dir echt das es nich schlimmer wird....das is nix gscheites....Dachte ich bleib davon verschont, aber leider....Naja, jetz isses da und ich muss durch...mal sehen was der Doc morgen spricht....das glaub ich dir, die seuche geht überall jetzt rum, mutti is auch im bett mit fieber. also bisjetzt hält es sich bei mir in grenzen. blos früh schnauf ich wie ne dampflok.![]()