*nur kurz mal reinwink* Jetzt geht´s ins Theater... Naja, an Schatzis Schule wird "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" als Weihnachtsmärchen aufgeführt *freu*
Aber hier nur reinzuschreiben um zu meckern is genauso eintönig, oder erhälst du die Unterhaltung irgendwie aufrecht? Kommst auch nur alle Scheiß lang mal und dann nur mecker...mecker..mecker....Ist doch wahr!![]()
Ich weiß was du gequotet hast....Und mein Maul werd ich nicht halten, soweit kommts noch!Ach, halts Maul, Hex, und schau Dir nochmal an, was ich gequotet hab![]()
Ja dann mal viel Spaß dabei.![]()
Ich weiß was du gequotet hast....Und mein Maul werd ich nicht halten, soweit kommts noch!
Danke...*freu*Liepe Hex, dein Päckchen ist seit einer Stunde unterwegs. Viel Spaß damit.
Tach allerseits und Tschüß auch schon wieder.![]()
Und als Kontrastprogramm fahren wir jetzt ins Kino und gucken Zombieland *hihi*
der film soll eine sehr gute kritik bekommen haben. scheint wohl sehenswert zu sein, ich mag zombiefilme.Wahh, war der witzig! Ich bin nicht so der Zombiefilmgucker, aber ich habe mich selten so amüsiert. Unbedingt rein da!
Wahh, war der witzig! Ich bin nicht so der Zombiefilmgucker, aber ich habe mich selten so amüsiert. Unbedingt rein da!