Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.119
68.183
158
Neinnein, NIX zu essen. ICh hab mir ein Mandarinchen geschält und esse jetzt alle 20 Minuten ein Stückchen :D Heute abend gibt es asiatisch satt. Von Dim Sum über Sashimi zu endlosen Hauptgerichten mit VIEL MJAM bis zu riesigem Obtsbüffet. 20 Öcken :D
*sabber*
Mwoah....ich liepe asiatisch! :)
Hoff das ich am Sonntach einigermaßen fit bin, wollen auf den Weihnachtsmarkt und anschließend zum Mongolen....Drecks Husten, wird immer schlimmer....*hmpf*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*sabber*
Mwoah....ich liepe asiatisch! :)
Hoff das ich am Sonntach einigermaßen fit bin, wollen auf den Weihnachtsmarkt und anschließend zum Mongolen....Drecks Husten, wird immer schlimmer....*hmpf*

Igitt. Irgendwo hier gab ich der Fee mal "Hustentipps". *glaub*. Meiner ist netterweise so gut wie vorbei. Erstmal jedenfalls...

*weiter dem recht laut vor sich hin kurrendem Magen lauscht*

Hex

4 März 2004
248.119
68.183
158
Igitt. Irgendwo hier gab ich der Fee mal "Hustentipps". *glaub*. Meiner ist netterweise so gut wie vorbei. Erstmal jedenfalls...

*weiter dem recht laut vor sich hin kurrendem Magen lauscht*
Bis jetz lutsche ich die Bronchicum und Salbeibonbons und trinke Husten und Rachentee, zudem schmeiß ich die GrippHeel ein...das ist erstmal die pflanzliche Variante, ich hoff das in Griff zu bekommen. Silomat hab ich auch da.
Heute darf ich kurieren und morgen ist wieder volle Pulle arbeiten angesagt.:rolleyes:
Ich will nich krank werden....*schimpf*:o

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
*Hundversorg*
*Budemalauslüftet*

Ich muss meine Töle jetzt mal bewegen. Da ich heute gut gelaunt und für jeden Schwachsinn zu haben bin, nehme ich den Alfimops hier auch mal mit.

Übrigens, das ist ein knackiger Po, den du da hast, Hex. :D

Ach und gute Besserung, ich komm über meinen blöden Husten auch nicht richtig weg. Wenn man hier alle im Forum auch hören könnte, wäre das sicherlich ein feines Keuchkonzert.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bis jetz lutsche ich die Bronchicum und Salbeibonbons und trinke Husten und Rachentee, zudem schmeiß ich die GrippHeel ein...das ist erstmal die pflanzliche Variante, ich hoff das in Griff zu bekommen. Silomat hab ich auch da.
Heute darf ich kurieren und morgen ist wieder volle Pulle arbeiten angesagt.:rolleyes:
Ich will nich krank werden....*schimpf*:o

Wollte ich auch nicht. Ich hab so einiges verpasst...aber da kann man halt nie vor sicher sein ...

Wird schon wieder, inhaliere schön und sieh zu dass du ins Schwitzen kommst. Lindenblütentee hilft da sehr :)

Hex

4 März 2004
248.119
68.183
158
Ich muss meine Töle jetzt mal bewegen. Da ich heute gut gelaunt und für jeden Schwachsinn zu haben bin, nehme ich den Alfimops hier auch mal mit.

Übrigens, das ist ein knackiger Po, den du da hast, Hex. :D

Ach und gute Besserung, ich komm über meinen blöden Husten auch nicht richtig weg. Wenn man hier alle im Forum auch hören könnte, wäre das sicherlich ein feines Keuchkonzert.:D
Na das ist doch mal fein, hat Alfie mal richtig Auslauf.....da freut er sich!:)

Danke!:D:D:D

Joa, ich hoff das wird nich doller....NOCH gehts....aber ich trau mich nich rauchen tun, weil der Hals eh schon so kratzt....Mach ichs dadurch nich schlimmer? *SehnsuchtnachKippehat*:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.119
68.183
158
Wollte ich auch nicht. Ich hab so einiges verpasst...aber da kann man halt nie vor sicher sein ...

Wird schon wieder, inhaliere schön und sieh zu dass du ins Schwitzen kommst. Lindenblütentee hilft da sehr :)
Ohja, schwitzen....das mach ich nachher....schön mit Wärmflasche ab in Bett und mal richtig raus den Scheiß!:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na das ist doch mal fein, hat Alfie mal richtig Auslauf.....da freut er sich!:)

Danke!:D:D:D

Joa, ich hoff das wird nich doller....NOCH gehts....aber ich trau mich nich rauchen tun, weil der Hals eh schon so kratzt....Mach ichs dadurch nich schlimmer? *SehnsuchtnachKippehat*:rolleyes:

Also entweder es schmeckt noch oder man wirft die Kippe nach dem ersten Zug halb kotzend weg. Versuch mal :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Kann ich leider nix zu sagen, ich gehöre zur Gattung der Nichtraucher.

Aber die meisten Raucher die ich kenne lassen es bei Husten zeitweilig bleiben, außer mein bescheuerter Sohn.:mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Aber die meisten Raucher die ich kenne lassen es bei Husten zeitweilig bleiben, außer mein bescheuerter Sohn.:mad:

Dann hustet er noch nicht genug. Also als ich meine halbe Lungenentzündung hatte wurde mir schon schlecht wenn ich nur gerochen habe wenn jemand auf der Straße rauchte...

Hex

4 März 2004
248.119
68.183
158

Besser ist es auf jeden Fall glaub ich, kann mir vorstellen das es noch mehr den Hals reizt.....aber naja...die Sucht...Mancher kann halt nicht gegen an, ich versteh das.....denk heute auch nur an Kippen....:rolleyes:;)