Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
uiiih, das war ja sogar angewärmt....*schnurr* :D

So, sauber, wohl duftend, voller Tatendrang. Es regnet nicht *Staun!* und es ist kalt geworden. Na endlich! ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.205
158
Tach allerseits.

Ich will auch son Paar Handschuhe Undo und zwar in schwarz bitte, danke.:eek::D
Wir haben so schwarze Flauschdinger bei uns im Laden, sehr günstig, ne Einheitsgröße, schön dehnbar...Magste welche? Kann sie dir schicken, wenn du möchtest...:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Wir haben so schwarze Flauschdinger bei uns im Laden, sehr günstig, ne Einheitsgröße, schön dehnbar...Magste welche? Kann sie dir schicken, wenn du möchtest...:)

:):):):):)

OH ja, ich hab nämlich die dumme, dumme Angewohnheit, dass ich mir fast jedes Jahr ein paar Handschuhe kaufe und irgendwann kurz danach ist einer davon wech!
Ich hab jetzt schon vier oder fünf einzelne Handschuhe zu Hause rumliegen.:eek:
Ich hab aber sehr große Pfoten für meine Körpergröße, passen die auch bestimmt??????

*grübel*
Warum bewahre ich die eigentlich auf?????
:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.205
158
:):):):):)

OH ja, ich hab nämlich die dumme, dumme Angewohnheit, dass ich mir fast jedes Jahr ein paar Handschuhe kaufe und irgendwann kurz danach ist einer davon wech!
Ich hab jetzt schon vier oder fünf einzelne Handschuhe zu Hause rumliegen.:eek:
Ich hab aber sehr große Pfoten für meine Körpergröße, passen die auch bestimmt??????

*grübel*
Warum bewahre ich die eigentlich auf?????
:confused:
Ich denke schon das die passen werden, sind sehr elastisch, dann schick mir mal bitte per PN deine Addresse und ich schick dir ein paar....oki?:)