Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Namd Wizzi.....*abschlabber*Huhu Hex.*umarm*![]()
Namd Wizzi.....*abschlabber*
Na du? Alles fit soweit?
War heut mal bissel auffem Weihnachtsmarkt, war ganz okay, paar Bekannte getroffen, zwei Glühwein getrunken und ein Espresso.
Morgen wieder dann schaffen, die Chefin ist diese Woche auch noch krank. Wahrscheinlich sogar länger....Aber egal, das pack ich schon. Ist ein schönes arbeiten derzeit...![]()
Japp, es ist positiver Stress, das ist gut.....zwar sehr viel zu tun und ich schmeiß da ja momentan den Laden, aber es klappt sehr gut, wir haben Ruhe und Ordnung drinne und die andern im Team sehen es genauso, von daher ist es völlig okay.*umknuddel*
Bei mir is alles klar.Unser Urlaub is vorbye und nun hab ich wieder viel Zeit hier rumzustreunen.
Jau,hab ich mal beim Nachlesen gesehen.Hast ja gut was um die Ohren.
Aber du machst das schon.![]()
Japp, es ist positiver Stress, das ist gut.....zwar sehr viel zu tun und ich schmeiß da ja momentan den Laden, aber es klappt sehr gut, wir haben Ruhe und Ordnung drinne und die andern im Team sehen es genauso, von daher ist es völlig okay.
Morgen früh erstmal nen lecker Vitamindrink für die Nerven!
Ich finds klasse das ich zur Zeit viel weniger Hunger habe und deshalb auch weniger esse, so kann ich toll abnehmen.
Stress kann auch was Gutes haben....nur meinen Schlaf muss ich geregelter bekommen.
Schön wenn du nun Zeit für dich hast, genieß die Zeit, du weißt ja wie schnell das wieder anders wird...
Kannste das Alfie schön versorgen, nech?![]()
Also sagen wir mal so, ich habe nach wie vor Schlafstörungen, aber nicht mehr ganz so schlimm wie es war, ich schlafe mehr als vorher, wenn auch unruhig und unregelmäßig, trotzdem mehr....Jedenfalls fühl ich mich nicht mehr ganz so übernächtigt wie vor ein paar Wochen.Klingt doch gut.Schön für deine Nerven.*freu*
Hast du den immer noch die Schlafstörungen?
Mach ich.Bin ja noch sicher 8 Wochen krank.
Also sagen wir mal so, ich habe nach wie vor Schlafstörungen, aber nicht mehr ganz so schlimm wie es war, ich schlafe mehr als vorher, wenn auch unruhig und unregelmäßig, trotzdem mehr....Jedenfalls fühl ich mich nicht mehr ganz so übernächtigt wie vor ein paar Wochen.
Alfie, haste gehört? Der Wizzi versorgt dich gut die nächste Zeit.....
*beobachtetwiederHundwedelt*
Der freut sich!![]()
Das ist liep...Na,klingt jedenfalls besser wie vorher.Hab mich auch schon gesorgt.
Jau,mach ich glatt.![]()
Das ist liep...
*Wizziknoootsch*
Du sollß nich immer so ein Guter sein, es gibt Leute die das ausnutzen....
Meins ja nur gut....*hmpf*
*zähneknirsch*
Themawechsel: Haste denn viel Lauferei zum Doc wegen deinem Finger?
Doch, ich sorge mich schon...Keine Sorge.
Nee,eigentlich nicht.Ich wechsel täglich den Verband und gelegentlich soll ich ma beim Arzt reinschauen.
Doch, ich sorge mich schon...
Na dann ist ja gut, es gibt nix schlimmeres als dauernd in Arztpraxen rumsitzen zu müssen....
Nabööönd ihr Liepen! *alleknoootsch*
*Alfierauslass*
*FutterundWasserhinstell*