Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*gnnh* :D

Könnte passieren :D

Jup, einer von den Produktionsleuten hat gewettet, das eine bestimmte Arbeitskollegin noch mal wieder kommt bevor sie ihren letzten Tag hat. Hätte er gewonnen hätte er ne Flasche Wiskey bekommen. Da ich aber sehr sicher war, dass sie nicht mehr wieder kommt hab ich ihm gesagt ich hätte im Gegenzug gerne eine Flasche Freixenet halbtrocken. Vorgestern hat er mir endlich die Flasche gebracht.:eek::D

Ja, macht aber nix, ich genieß das dann halt.:eek::D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jup, einer von den Produktionsleuten hat gewettet, das eine bestimmte Arbeitskollegin noch mal wieder kommt bevor sie ihren letzten Tag hat. Hätte er gewonnen hätte er ne Flasche Wiskey bekommen. Da ich aber sehr sicher war, dass sie nicht mehr wieder kommt hab ich ihm gesagt ich hätte im Gegenzug gerne eine Flasche Freixenet halbtrocken. Vorgestern hat er mir endlich die Flasche gebracht.:eek::D

Ahh :D

Ja, macht aber nix, ich genieß das dann halt.:eek::D:D:D

Was ? Das "mehr" an Persönlichkeit ? :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ahh :D

Was ? Das "mehr" an Persönlichkeit ? :D

Genau. Die wurde nämlich gekündigt, deshalb war ich mir so sicher!:D:D:D

Auch, aber vor allem bin ich ja im Auftrag meiner Firma auf der Messe unterwegs um neue Produkte für unser Sortiment zu finden; mal schauen, was so zu unserer Traditionsdose passt. Und zu uns. Dann muss ich natürlich gaaaaaaaaanz viel probieren und vor allem Muster für den Chef organisieren.:eek::D

Und ich werde zum ersten Mal in meinem über 40 jährigen Leben von einer Firma eigene Visitenkarten bekommen.:eek::eek::eek:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Auch, aber vor allem bin ich ja im Auftrag meiner Firma auf der Messe unterwegs um neue Produkte für unser Sortiment zu finden; mal schauen, was so zu unserer Traditionsdose passt. Und zu uns. Dann muss ich natürlich gaaaaaaaaanz viel probieren und vor allem Muster für den Chef organisieren.:eek::D

*hrhr* :D Harter Job :D ;)

*vonbiermesseträum* :D

Und ich werde zum ersten Mal in meinem über 40 jährigen Leben von einer Firma eigene Visitenkarten bekommen.:eek::eek::eek:

ohh ;)

Oh Mann, ´n Feldbett ist echt nicht die erste Wahl bei Rückenschmerzen. *ächz*
Und wie können sieben kleine Prinzessinen so schnarchen wie eine ganze Kompanie Besoffener *den ganzen Trupp zum Polypenentfernen schick*

Aber sonst waren sie lieb :)

Alfie und Fine müssen mal nach draußen, wir gehen jetzt spazieren, ausnahmsweise scheint hier ganz toll die Sonne!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*reinschnei* Mal eben guten Tag sagen.Ab morgen Abend bin ich wieder da.Urlaub is vorbei,jedenfalls bei meiner Freundin.Ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.303
158
etwas müde aber sonst gut, jau. :D

ich hab irgendwie hunger auf süßes und werd gleich mal zum rewe sonn kilopott weingummi für 5 euro euro oder so koofen. das muss heute ma sein. :D

und bei Ihnen?
Ich futtere gerade Mon Cherie und Cognacschoki....und süffel Wein...viel Wein....ich brauch das heute auch!:)
Dann geh ma schön einkoofen....:)
Wie lang hat denn bei euch der Rewe offen? Bis zehne?:confused:
Und ärger nich die Verkäuferinnen da, woll?:o:p:D