Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na, dann gibts doch mal eine Huldigung dafür:

*huldich* ;)

ui *geschmeichteltsei* :) :D

Lach....is aber so!

*ächz* Schatzis Zwerge (fünfte Klasse) haben sich gewünscht, mal in der Schule zu übernachten, mit Kochen, Spielen, Disneyfilm. Findet heute statt. Nu ist seine Kollegin krank geworden. Er braucht aber doch noch ´ne weibliche Aufsichtsperson. *Faltbett raussuch* *Schlafsack hervorkram* Ich bin doch so müüüde.

Oha. Armes Jotto-mit-Würmli...:(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Das hört sich aber nicht so gut an, liebe kCJ...achte mehr auf dich bitte!:o

Danke!:D

Mach ich, versuch ich zumindest.;)

Büdde, gern geschehen.:)

:D :) ;)

Hmmm, gerade schlafen wegen gestern nachgeholt und naja Abendessen steht jetzt an und daannnnnn glaube ich mache ich garnix...

Morgen ab 18.30 steht nen 25ten Geburtstag inkl. Kranzaufhängen an und Sonntag geht es um 16 Uhr Richtung Köln nach Rammstein :)
Ansich genug Programm für ein WE.

*lausch* Und zu diesem Glühweinabend im Dorf muss ich jetzt bei Regen erst recht nicht mehr :D

Bist auch da ? o_O :confused:

Tolle Pläne, für mich steht morgen Fenster putzen und Gardinen waschen und aufräumen der unteren Etage an damit ich endlich für den Advent schmücken kann und ich Sonntag wirklich frei von allem habe.

Nein, leider nicht beim Moshpit, ich fahre in Deans Heimat zu meiner Familie. Mein Schwager wird 50 und meine Schwester und er sind 25 Jahre zusammen. Feiern also quasi ihre Silberhochzeit ohne das sie schon soooo lange verheiratet sind. Sind ungefähr 70 Gäste von denen viele Musik machen und darauf freu ich mich. Meine Schwester hab ich seit Anfang des Jahres nicht mehr gesehen, meinen Neffen das letzte Mal auf dem Rock Hard, meine Mutter und meinen Schwager seit letztes Jahr Weihnachten nicht mehr und bei meinem Bruder sind es schon zweieinhalb Jahre. Das letze Mal auf meinem 40. Geburtstag.
Da uns gute 450 km trennen (die Entfernung zu meinem Bruder ist noch ein wenig weiter) kann man nicht mal so eben am Wochenende zu Besuch fahren.
Deshalb freu ich mich wie ein Schneekönig!:D:D:D:D

PS: Meine andere Schwester wohnt in Wales, die hab ich vor vier Jahren das letzte Mal gesehen. Meinen Vater vor zwei 1/3 Jahren, aber da fahren wir nach Silvester sofort hin, der hat dann Geburtstag.:eek::D

Wie, bist Du auch da???????

Siehe oben. *knuddel*:D

frag ich mich auch grad :confused:

Dito, *auchknuddel*

Sorry, schreib mir gerade mit E´Lell PNs, der besorgt nämlich für meinen Schwager ganz besondere CDs. Deshalb antworte ich hier so spät.:D;)

Oha. Armes Jotto-mit-Würmli...:(

Ich hatte ja gehofft, er würde noch irgendeine Referendarin finden (denen kann man sowas gut aufzwingen, schließlich wollen sie ja ne gute Note), aber leider war das dann doch zu kurzfristig.
Naja, momentan sind die wohl in der Küche, ich fahre erst nachher hin, wenn sie mit dem Film durch sind und verschwinde morgens wohl auch vor dem Frühstück, schließlich will das Viehzeugs auch gefüttert werden... Obwohl, ich glaube, Fine wäre der Stargast in der Schule, ach, ich nehm sie mit.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mach ich, versuch ich zumindest.;)

Büdde, gern geschehen.:)

Tolle Pläne, für mich steht morgen Fenster putzen und Gardinen waschen und aufräumen der unteren Etage an damit ich endlich für den Advent schmücken kann und ich Sonntag wirklich frei von allem habe.

Nein, leider nicht beim Moshpit, ich fahre in Deans Heimat zu meiner Familie. Mein Schwager wird 50 und meine Schwester und er sind 25 Jahre zusammen. Feiern also quasi ihre Silberhochzeit ohne das sie schon soooo lange verheiratet sind. Sind ungefähr 70 Gäste von denen viele Musik machen und darauf freu ich mich. Meine Schwester hab ich seit Anfang des Jahres nicht mehr gesehen, meinen Neffen das letzte Mal auf dem Rock Hard, meine Mutter und meinen Schwager seit letztes Jahr Weihnachten nicht mehr und bei meinem Bruder sind es schon zweieinhalb Jahre. Das letze Mal auf meinem 40. Geburtstag.
Da uns gute 450 km trennen (die Entfernung zu meinem Bruder ist noch ein wenig weiter) kann man nicht mal so eben am Wochenende zu Besuch fahren.
Deshalb freu ich mich wie ein Schneekönig!:D:D:D:D

PS: Meine andere Schwester wohnt in Wales, die hab ich vor vier Jahren das letzte Mal gesehen. Meinen Vater vor zwei 1/3 Jahren, aber da fahren wir nach Silvester sofort hin, der hat dann Geburtstag.:eek::D

Siehe oben. *knuddel*:D

Dito, *auchknuddel*

Sorry, schreib mir gerade mit E´Lell PNs, der besorgt nämlich für meinen Schwager ganz besondere CDs. Deshalb antworte ich hier so spät.:D;)
Ui, das hört sich ja nach einem tollen Programm an. Ich seh meine Familie ja zum Glück noch recht oft, aber nach einer u.a. so langen Zeit, kann ich mir gut vorstellen, dass ein Wiedersehen super ist...wobei, meinen Bruder hab ich zwischenzeitlich auch 2 Jahre nicht gesehen, da er in Australien wohnte.

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß dort :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hatte ja gehofft, er würde noch irgendeine Referendarin finden (denen kann man sowas gut aufzwingen, schließlich wollen sie ja ne gute Note), aber leider war das dann doch zu kurzfristig.
Naja, momentan sind die wohl in der Küche, ich fahre erst nachher hin, wenn sie mit dem Film durch sind und verschwinde morgens wohl auch vor dem Frühstück, schließlich will das Viehzeugs auch gefüttert werden... Obwohl, ich glaube, Fine wäre der Stargast in der Schule, ach, ich nehm sie mit.

Klar, nehm die schwarze Süße mit! Bringt ja auch Ablenkung, grade bei Fünftklässlern. Würd ich in der Nähe wohnen, würde ich den Job glatt übernehmen *gg* Halte durch, das schaffst Du schon. Ab Mai kannst Du eh nicht mehr genug schlafen...*Galgenhumor versprüh* :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Obwohl, ich glaube, Fine wäre der Stargast in der Schule, ach, ich nehm sie mit.

*gg* :D

Ok, morgen früh/vormittag is bei mir auch räumen und putzen angesagt ;)

Nein, leider nicht beim Moshpit, ich fahre in Deans Heimat zu meiner Familie. Mein .....hat dann Geburtstag.:eek::D

Und ich dachte wir sind deine Familie :o

*schuldigfühlenlass*
*sektierischeverhältniseaufbau* :o

ohhh und das darfste noch ?

Ach, hab dich eben überlesen... Tjaaa, das ist mein Privatvergnügen. Wir sind auch an unterschiedlichen Schulen, dann ist es im Prinzip egal. An meiner Schule würde ich für so eine Aktion nun mit dem Beschäftigungsverbot nicht auftauchen. Nur das ich jetzt mein Bett mit der neuen teuren Matratze gegen das Feldbett tauschen soll, naja, für eine Nacht werde ich es wohl überleben *g*

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ach, hab dich eben überlesen...

-.- :o

das ist mein Privatvergnügen. Wir sind auch an unterschiedlichen Schulen, dann ist es im Prinzip egal. An meiner Schule würde ich für so eine Aktion nun mit dem Beschäftigungsverbot nicht auftauchen.

axo ;) Weil dein Menne auch da is ?

Nur das ich jetzt mein Bett mit der neuen teuren Matratze gegen das Feldbett tauschen soll, naja, für eine Nacht werde ich es wohl überleben *g*

Musste dann wohl :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ui, das hört sich ja nach einem tollen Programm an. Ich seh meine Familie ja zum Glück noch recht oft, aber nach einer u.a. so langen Zeit, kann ich mir gut vorstellen, dass ein Wiedersehen super ist...wobei, meinen Bruder hab ich zwischenzeitlich auch 2 Jahre nicht gesehen, da er in Australien wohnte.

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß dort :)

Danke, den werd ich wohl haben.:D

*gg* :D

Ok, morgen früh/vormittag is bei mir auch räumen und putzen angesagt ;)

Und ich dachte wir sind deine Familie :o

*schuldigfühlenlass*
*sektierischeverhältniseaufbau* :o

*ommmmm*:eek::D
Ja, ihr alle auch. Leider hab ich immo so wenig Zeit für euch.:(
Aber näxste Woche kommt ne Neue, dann brauch ich mich zumindest nicht mehr mit den nervigen Agenturen herumschlagen. Und Ende Januar/Anfang Februar darf ich sogar nen Tag mit auf die ISM!:D:D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*schäm* *Toeddi tätschel* Tschuldigung!

:)

Jo, bin dann als Privatperson da.
Ich hab zwar ´nen Versetzungsantrag dahin laufen, aber der wird frühestens im August, eher übernächsten August was...

Ohh :)

Wieso Wasser? *nixraff*:confused:
*drittesbiersaufnachderstressigenwochemitchefalleine*

Dachte wg Sekte und so :D

Die ISM, Internationale Süßwaren Messe in Köln. Mein Traum.:eek::D;)

Ahhh :D *kommstedarundwieder* :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
FromTheToedden;11281901 Dachte wg Sekte und so :D Ahhh :D *kommstedarundwieder* :D[/QUOTE schrieb:
Axo!:D *gerademalandieendlichvonmeinemarbeitskollegenimzugeeinerwettegewonnenesektflaschedenkenmuss*
Jau, die liegt ja schön gekühlt im Kühlschrank.:eek::D

Jau, aber wahrscheinlich ein Kilo schwerer.:eek::eek::eek::eek::D