Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich kann die Hirschmedallions von Aldi aus der Tiefkühltruhe zum Grillen empfehlen!!
Die sind fertig mariniert und sind der OBER-GESCHMACKS-HAMMER!!!!!!
Kosten allerdings 6 Euro für 6 Medaillons!!!
Aber OBERGEIL!!

Wir werden heute auch wieder zwei Pakete davon auf den Grill werfen!!!:)

Noch nie gegessen, werd ich mir mal vormerken, danke für den Tipp!:)

Skynet

Member
13 Apr. 2009
48
0
51
ich zähle mich zu denen, den der Thread gewidmet ist - was muss ich machen, um ein lebenslanges Wackeneintrittsticket zu bekommen?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Hund von Leine lass*

JAA! HA! Ich habe mir grade bei Lidl ein 8-Personen-Zelt für schlappe 109,- € gezockt....So eins zum drin stehen und mit drei Kabinen und so richtig HÜBSCH!!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.975
69.169
158
Gute Nacht,liebe Hex.
Ich muß auch morgen knechten.:(
Ich bin nu krank....plötzlich ab 11 Uhr heute morgen ging es mir in kürzester Zeit richtig beschissen, wie eben wenn man eine Grippe bekommt, dann noch so rumgeschlurft und Zähne zusammengebissen und durchgehalten bis Kollegin kam...dann endlich heim....jetz lieg ich flach....Verdammt!:mad:
Ich hasse es!

Nein, ich jammer nich....ich bin wütend....:o

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich bin nu krank....plötzlich ab 11 Uhr heute morgen ging es mir in kürzester Zeit richtig beschissen, wie eben wenn man eine Grippe bekommt, dann noch so rumgeschlurft und Zähne zusammengebissen und durchgehalten bis Kollegin kam...dann endlich heim....jetz lieg ich flach....Verdammt!:mad:
Ich hasse es!

Nein, ich jammer nich....ich bin wütend....:o

Lass es raus !!! :mad: :mad::mad::mad:

Gute Besserung Hex ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.975
69.169
158
Bwah, nimm den Sodder aus dem Sekt!! Nix Sahne!

Mein Jahresgespräch wird Montag sein. Dann folgt der neue Vertrag. Und der wird LEBENSLÄNGLICH sein. Aueßrdem werde ich eine Prämie von 500 Euro erhalten...

*Schnappatmung hat*
Gratuliere...:)