Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Siehste!
;)

*schonmalvorsorglichfürnachschubssorg*

Feier das man, äh Frau, ich würde es auf jeden Fall tun, aber schön so, dass du aufm Rock Hard wieder ganz fit bist und wir zusammen ordentlich nachfeiern können!:eek::D:D:D:D
Was machst denn du so ungefähr hauptberuflich?:confused:

Moi!

Je suis Projektassistentin für mittlerweile 40 Leute bei einer Usability-Consulting Firma. was heisst hier "einer"...DER Firma in Europa...Bin so die mama hier die den Hut auf hat...und ich LIEBE den Job. Also so wirklich..Hab halt Glück gehabt..endlich mal :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moi!

Je suis Projektassistentin für mittlerweile 40 Leute bei einer Usability-Consulting Firma. was heisst hier "einer"...DER Firma in Europa...Bin so die mama hier die den Hut auf hat...und ich LIEBE den Job. Also so wirklich..Hab halt Glück gehabt..endlich mal :)

*michganzschnelleinwenigschlaugemachthabwasdasbedeutensoll*
:eek::D
Schön das du dich da so wohl fühlst.:):):):)

Ich bin nur ne Industriekauffrau ohne Job.:mad:
Obwohl, in englisch liest sich das besser:
industrial business management assistant
Ui!:eek:

Darauf stoßen wir doch mal an.
*einschenk*
Prost.;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Gerne doch!!!

Oh... Der Sonnenschein ist grad angekommen!!! Paßt gut, wo wir doch heute Abend grillen wollen!! (mit sozialen Kontakten außerhalb des Internetzes!!!:D)

*chrchrchr*:D:D:D:D:D
Ich warte gerade auf meinen sozialen Kontakt außerhalb des I-nets, der darf heute früher nach Haus.
Dann wollen wir unser soziales Netz ausbauen und einkaufen gehen!

Und uns endlich mal wieder ein wenig Grillfleisch auf Vorrat für die Tiefkühltruhe besorgen.:eek::D:D:D:D

Viel Spaß heut abend.;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Narf.

Nu wollt ich mal eher nach Hus und nun fiel der Kollegin doch noch was ein...
*mpfm*

*Sektdurst hat*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Und uns endlich mal wieder ein wenig Grillfleisch auf Vorrat für die Tiefkühltruhe besorgen.:eek::D:D:D:D

Viel Spaß heut abend.;)

Ich kann die Hirschmedallions von Aldi aus der Tiefkühltruhe zum Grillen empfehlen!!
Die sind fertig mariniert und sind der OBER-GESCHMACKS-HAMMER!!!!!!
Kosten allerdings 6 Euro für 6 Medaillons!!!
Aber OBERGEIL!!

Wir werden heute auch wieder zwei Pakete davon auf den Grill werfen!!!:)