Na,Süße.*knuddel*
Hier geht's so.
Schlimmer finde ich die ganzen Diskusionen,die hier am rollen sind.Grauenhaft.
Hallo Toddi.Moin Undo und Wizzi![]()
Ach, reg Dich nicht über die Doofen auf. Ok, ich mus auch teilweise arg an mich halten, nicht völlig auszuticken und Worte zu schreiben die man nicht schreiben sollte. Nicht öffentlich jedenfalls....aber allein der Gedanke, mit diesen Hohlbirnen einen Cmapplatz zu teilen macht mich irre....![]()
Hallo Toddi.
Ja,da sind schon ein paar Trethupen dabei.Zum Glück nicht bei uns.
Aber ich bin mal gespannt,ob sie mit ihrer Regelung nicht eine herbe Bauchlandung erleben.![]()
Das jetzt erst recht welche früher kommen, da das "früher-kommen-können" nicht so bekannt war ?![]()
Sie haben sich aber auch ein wenig unklar ausgedrückt.
Hört sich an wie Werbung
3 Tage Wacken extra für 15,- Euro![]()
Sie haben sich aber auch ein wenig unklar ausgedrückt.
Das ist leider schon des öfteren ein Problem gewesen. Wer auch immer diese News-Sektion betreut: richtig klar ausdrücken konnte er sich noch nie. Leider. Mit ein klein wenig Nachdenken und vielleicht mal überlegen wie man was am besten schreibt könnten die sich hier ne MENGE Stress ersparen.
Ja,wäre von Vorteil.Dann würden sie nicht so bombardiert,wie jetzt.Aber is ja auch ihr Problem.![]()
Bezüglich was?Na,Süße.*knuddel*
Hier geht's so.
Schlimmer finde ich die ganzen Diskusionen,die hier am rollen sind.Grauenhaft.
Bezüglich was?
Moin allerseits!![]()
Achso, ihr schmökert wieder in den News und den ganzen Jammerthreads rum......Warum guckt ihr da denn noch rein? Regt euch doch eh nur auf?![]()