Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na,Süße.*knuddel*
Hier geht's so.
Schlimmer finde ich die ganzen Diskusionen,die hier am rollen sind.Grauenhaft.

Ach, reg Dich nicht über die Doofen auf. Ok, ich mus auch teilweise arg an mich halten, nicht völlig auszuticken und Worte zu schreiben die man nicht schreiben sollte. Nicht öffentlich jedenfalls....aber allein der Gedanke, mit diesen Hohlbirnen einen Cmapplatz zu teilen macht mich irre....:rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Moin Undo und Wizzi ;)
Hallo Toddi.
Ach, reg Dich nicht über die Doofen auf. Ok, ich mus auch teilweise arg an mich halten, nicht völlig auszuticken und Worte zu schreiben die man nicht schreiben sollte. Nicht öffentlich jedenfalls....aber allein der Gedanke, mit diesen Hohlbirnen einen Cmapplatz zu teilen macht mich irre....:rolleyes:

Ja,da sind schon ein paar Trethupen dabei.Zum Glück nicht bei uns.
Aber ich bin mal gespannt,ob sie mit ihrer Regelung nicht eine herbe Bauchlandung erleben.;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D:D:D
Sie haben sich aber auch ein wenig unklar ausgedrückt.

Das ist leider schon des öfteren ein Problem gewesen. Wer auch immer diese News-Sektion betreut: richtig klar ausdrücken konnte er sich noch nie. Leider. Mit ein klein wenig Nachdenken und vielleicht mal überlegen wie man was am besten schreibt könnten die sich hier ne MENGE Stress ersparen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist leider schon des öfteren ein Problem gewesen. Wer auch immer diese News-Sektion betreut: richtig klar ausdrücken konnte er sich noch nie. Leider. Mit ein klein wenig Nachdenken und vielleicht mal überlegen wie man was am besten schreibt könnten die sich hier ne MENGE Stress ersparen.

Ja,wäre von Vorteil.Dann würden sie nicht so bombardiert,wie jetzt.Aber is ja auch ihr Problem.:D

Hex

4 März 2004
247.642
67.518
158
Achso, ihr schmökert wieder in den News und den ganzen Jammerthreads rum......Warum guckt ihr da denn noch rein? Regt euch doch eh nur auf?;)