Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Moihoin!

Na, kCJ wie schauts aus???

Ich werde btw mit SEHR grauen Haaren zum RHF düsen...meine Haare haben beschlossen, jegliche Annahme von Farbe zu verweigern. *kopfkratz*
Meine nich.:p
Hab schon die Felle meiner Pfingsttour mit Mopped in Schwarzwald davon schwimmen sehen.....:eek:

Hab vorhin die Abflußrohre des Badezimmerwaschbeckens gereinigt...
Dabei will ich mich auf den Boden setzen, welcher leicht feucht war, ebenso wie meine Hände....
Stütz mich mit der linken Hand ab, will mich auf den Boden setzen, da rutscht mir die SCHEISS Hand nach schräg hinten weg....
Ein FIESES Knacken in der Schulter war das erste, was ich wahrnahm.... Dann spürte ich im GESAMTEN Arm ein gemeines Kribbeln...
Dann noch ein Knacken...
Dann konnte ich den Arm nicht mehr bewegen und hatte HÖLLE Schmerzen....

Nach fünf Minuten konnte ich dann den Arm doch wieder bewegen....

Kribbeln tut er immernoch ein wenig, aber nur noch in der Schulter selbst und der Hand... Ist jetzt ne Stunde her...:(

Tut aber Gott seis gedankt nicht mehr weh....:)

Das warn scheiß Gefühl....

Mein ERSTER Gedanke war:
"SCHEISSE, DAS RF-TREFFEN KANN ICH ABHAKEN!!":(

:eek::eek::eek::eek:
Gute besserung.Hoffentlich is nix kaputt.

Und selbst??

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.203
158
Moichen...*AlfieGassiführ*
*WasserundFutterhinstell*

Sooo, wer kümmert sich denn um dich wenn alle auf dem RHOA sind?:confused:

Das muss dann die Phöni machen!:o:)