Moinsen!!
Hallo kC!!! Magstn Latte M.??
*drittenLatteverhafte*![]()
Mohoin, ja sehr gerne, danke.
Wie isses???
Hab schon die Felle meiner Pfingsttour mit Mopped in Schwarzwald davon schwimmen sehen.....
Hab vorhin die Abflußrohre des Badezimmerwaschbeckens gereinigt...
Dabei will ich mich auf den Boden setzen, welcher leicht feucht war, ebenso wie meine Hände....
Stütz mich mit der linken Hand ab, will mich auf den Boden setzen, da rutscht mir die SCHEISS Hand nach schräg hinten weg....
Ein FIESES Knacken in der Schulter war das erste, was ich wahrnahm.... Dann spürte ich im GESAMTEN Arm ein gemeines Kribbeln...
Dann noch ein Knacken...
Dann konnte ich den Arm nicht mehr bewegen und hatte HÖLLE Schmerzen....
Nach fünf Minuten konnte ich dann den Arm doch wieder bewegen....
Kribbeln tut er immernoch ein wenig, aber nur noch in der Schulter selbst und der Hand... Ist jetzt ne Stunde her...
Tut aber Gott seis gedankt nicht mehr weh....
Das warn scheiß Gefühl....
Mein ERSTER Gedanke war:
"SCHEISSE, DAS RF-TREFFEN KANN ICH ABHAKEN!!"
Und selbst??
Moihoin!
Na, kCJ wie schauts aus???
Ich werde btw mit SEHR grauen Haaren zum RHF düsen...meine Haare haben beschlossen, jegliche Annahme von Farbe zu verweigern. *kopfkratz*
Moihoin!
Na, kCJ wie schauts aus???
Ich werde btw mit SEHR grauen Haaren zum RHF düsen...meine Haare haben beschlossen, jegliche Annahme von Farbe zu verweigern. *kopfkratz*
Hab schon die Felle meiner Pfingsttour mit Mopped in Schwarzwald davon schwimmen sehen.....
Dabei will ich mich auf den Boden setzen, welcher leicht feucht war, ebenso wie meine Hände....
Stütz mich mit der linken Hand ab, will mich auf den Boden setzen, da rutscht mir die SCHEISS Hand nach schräg hinten weg....
Ein FIESES Knacken in der Schulter war das erste, was ich wahrnahm.... Dann spürte ich im GESAMTEN Arm ein gemeines Kribbeln...
Dann noch ein Knacken...
Kribbeln tut er immernoch ein wenig, aber nur noch in der Schulter selbst und der Hand... Ist jetzt ne Stunde her...
Mein ERSTER Gedanke war:
Und selbst??
AUAAAAAA!!! Sicher das alles heil ist????![]()
Dann noch ein Knacken...
Mein ERSTER Gedanke war:
Und selbst??
Moin Undo! *knuddel*
Zuviel zu tun, deshalb muss ich auch gleich fort damit morgen alles in Ordnung ist!
Ohje, du Arme, dann solltest du denen mal ne Auszeit gönnen.
Hauptsache sie fallen nicht auch noch aus!
Aua!
Gute Besserung, ich würde aber trotzdem mal beim Onkel Doc vorbei gehen und sicherhaltshalber mal die Schulter röntgen lassen. Nicht das du dir was angebrochen hast.
Siehe oben, bin im Streß!![]()
Nee nee... den Doktor besuche ich erst, wenn ich selbst nicht mehr mobil bin und transportiert werden muß....![]()
Wir müssen unbedingt auf dem Hörnerfest n Bier zusammen trinken...
Deine Haare muß ich kennenlernen....
DIE sind farbresistent, ICH bin beratungsresistent..... Du mußt mir Deine Haare unbedingt vorstellen.... Ich glaub, wir würden uns verstehen....![]()
Ok, das kenn ich auch.
*klappimalgutebesserungknuddel*
So ihr Lieben, ich muss off, die Pflicht ruft.![]()
SOlange Du nicht das ganze Hörnerfest lang hingerissen in meiner Mähne herumwuschelst, geht das klar![]()