Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wo musst du denn schon wieder hin??
*undonochnblümchenmitaufdenweggebe*:)

Na, zu Schatzi. Am WE wohne ich ja immer da, weil am HAFEN und schön nahe am Kiez. Außerdem ist der ordentlicher als ich :D :D

Uuuund er kocht grade selbstgemachte Bolo. *sabber*

Hab aber grade noch mal meine Ankunft verzögert, ich musste mal eben noch was für die Firma *hmpf* klarmachen und mein THE BOSS HOSS INterview am Sonntag bestätigen :D :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Na, zu Schatzi. Am WE wohne ich ja immer da, weil am HAFEN und schön nahe am Kiez. Außerdem ist der ordentlicher als ich :D :D

Uuuund er kocht grade selbstgemachte Bolo. *sabber*

Hab aber grade noch mal meine Ankunft verzögert, ich musste mal eben noch was für die Firma *hmpf* klarmachen und mein THE BOSS HOSS INterview am Sonntag bestätigen :D :D

Uui, das ist ja schön!
Meiner auch! Aber er hat mich schon gut erzogen.:eek::D:D

Gibbet bei mir heute abend auch aber nicht selbst gemacht.;)

Oh, dann viel Spaß am Sonntag.:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Allet klar. Freu mich schon,heute in einer Woche müßte ich um diese zeit bei Dir sein.

yiiiiha!!

Btw: so schön es ist, mit Blick auf den Hafen zu wohnen: MUSS die MS Deutschland morgend um halb sieben ein gewaltiges

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! ablassen???

*aus Bett geschossen ist*:eek:

Wenn die Queen Mary 2 wieder einläuft, knall ich bestimmt mit dem Kopf an die Zimmerdecke...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Moin....*gääääähn*
Bin ich froh das heute Feiertach ist......bin sooooooo kaputt.....:rolleyes:
Ich glaub hier gewitterts bald, is so komisch drückend draußen und Himmel hat komische Farbe....bleib heute eh zuhause und werde nur herumgammeln, nebenbei ein bisschen Haushalt, aber nich viel....kein Bock heute.....einfach nur lümmeln.....:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
yiiiiha!!

Btw: so schön es ist, mit Blick auf den Hafen zu wohnen: MUSS die MS Deutschland morgend um halb sieben ein gewaltiges

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! ablassen???

*aus Bett geschossen ist*:eek:

Wenn die Queen Mary 2 wieder einläuft, knall ich bestimmt mit dem Kopf an die Zimmerdecke...

*Perdesattel*

Ohoh, dann biste ja richtig sanft geweckt wurden.....:D:D:D:D

*Ohrstöpselgeb* *ZimmerdeckemitWattebekleb*

So, jetzt dürfte nix passieren.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Moin....*gääääähn*
Bin ich froh das heute Feiertach ist......bin sooooooo kaputt.....:rolleyes:
Ich glaub hier gewitterts bald, is so komisch drückend draußen und Himmel hat komische Farbe....bleib heute eh zuhause und werde nur herumgammeln, nebenbei ein bisschen Haushalt, aber nich viel....kein Bock heute.....einfach nur lümmeln.....:D

So geht dat aber net, nur faullenzen. Obwohl, mehr mach ich heute auch net.