Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Zu privat fürs Forum....;)
Keine Sorge, ich pack das schon...:)

Wird schon irgendwie klappen mit euch.....Und wenn nicht, dann kümm ich mal zu euch.....Ich pack dann halt mal den Tomate mit ein, der wird einfach mitgenommen, ins Gepäck gestopft, dünn genug isser ja....:D
Dann fahren wir mal an nem WE zu euch, machen dann nen gemütlichen Abend und irgendeiner von euch wird uns schon unterbringen oder wir gehen zu den Nonnen!:)
Ich muss auch nicht zu irgendnem Treffen vom Forum oder so....Wär mir eigentlich lieber wenn man sich mal im trauten Kreise trifft mit nur wenigen bestimmten Leuten und einfach nen richtig schönen Abend verbringt....:)

Ok,dann drücke ich dir die Daumen dabei.:):)

Ich bin sicher das das klappt.Und ich melde mich zeitig,daß alle genug Zeit zum Vorplanen haben.Dann kommen wir mal runter.Göger essen.:cool::cool:

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
sie ist 11, verfressen und hat gelenkprobleme...verwöhnter einzelhund...schäferhund...
Hmmm...Okay....aber 11 Jahre ist nicht unbedingt ein Grund, meine war mit 14 noch voll unterwegs, die Gelenkprobleme könnte man behandeln und in der Regel ist da Bewegung auch nicht schlecht, das schonen des Hundes ist nicht unbedingt das richtige.....Aber das liegt eh nicht in deiner Macht, das müssten deine Eltern machen und ich weiß nich wie die das sehen.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hmmm...Okay....aber 11 Jahre ist nicht unbedingt ein Grund, meine war mit 14 noch voll unterwegs, die Gelenkprobleme könnte man behandeln und in der Regel ist da Bewegung auch nicht schlecht, das schonen des Hundes ist nicht unbedingt das richtige.....Aber das liegt eh nicht in deiner Macht, das müssten deine Eltern machen und ich weiß nich wie die das sehen.

sie bekommt schmerzmittel gegen die schmerzen....aber sie ist sehr dickschädelig! wenn die nicht mag, dann legt die sich hin und klappt die ohren nach hinten...:D

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
sie bekommt schmerzmittel gegen die schmerzen....aber sie ist sehr dickschädelig! wenn die nicht mag, dann legt die sich hin und klappt die ohren nach hinten...:D
Erinnert mich an den Hund meiner Mutter, die war auch bisschen so drauf....Und wenn Mam dann mit ihr gehen wollte, ist sie manchmal widerwillig mit und hat sich dann irgendwann bocksteif hingestellt und keinen Zentimeter mehr bewegt...:D
Also meine war da wirklich pflegeleicht muss ich sagen, die ist immer brav mit, nun gut, die war ja auch ein Laufhund, die brauchte das, nur dann im Alter hat sie dann nach und nach abgebaut und das letzte halbe Jahr wollte sie dann nicht mehr so....die Arthrose.
Da hab ich sie dann auch in Ruhe gelassen, meine alte Dame!:)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
;););)

Wie meine erste Frau.:o:o:D

:D:D:D
Erinnert mich an den Hund meiner Mutter, die war auch bisschen so drauf....Und wenn Mam dann mit ihr gehen wollte, ist sie manchmal widerwillig mit und hat sich dann irgendwann bocksteif hingestellt und keinen Zentimeter mehr bewegt...:D
Also meine war da wirklich pflegeleicht muss ich sagen, die ist immer brav mit, nun gut, die war ja auch ein Laufhund, die brauchte das, nur dann im Alter hat sie dann nach und nach abgebaut und das letzte halbe Jahr wollte sie dann nicht mehr so....die Arthrose.
Da hab ich sie dann auch in Ruhe gelassen, meine alte Dame!:)

sie war ja früher mit uns joggen...ja ist eben verwöhnt und dickschädelig...aber ne ganz liebe

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
guten morgen veteranen!! wie erwartet hab ich um kurz nach 7 uhr ne hundenase an der hand gespürt... die sind gnadenlos... um 7.40 uhr warn wir schon draussen..danach hab ich mich noch eine stunde hingelegt..aber nicht mehr geschlafen... ja hunde sind nett..aber auch anstrengend!

wenn ich im sept ne ganze woche den hund hüte, dann ist da nicht viel mit ausschlafen..:D