Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
Nich so gut?

Jo,heute und Sonntag.Morgen mal nach Münster.Bisken Mucke hören.
*kopfschüttel* Nee, nich so....

Ui, fein...ich geh mit!:D
Heute erst hab ich zu meiner Mam gesagt das ich gerne mal wieder nach Münster möchte, aber fährt ja keiner mit wenn ich mal könnte. Und sie will da nicht mehr hin weil mein Bruder nicht mehr da wohnt...*hmpf*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*kopfschüttel* Nee, nich so....

Ui, fein...ich geh mit!:D
Heute erst hab ich zu meiner Mam gesagt das ich gerne mal wieder nach Münster möchte, aber fährt ja keiner mit wenn ich mal könnte. Und sie will da nicht mehr hin weil mein Bruder nicht mehr da wohnt...*hmpf*

:(:(:(:(:(:(:(
Was'n los?:(

Dann komm.:cool:
Schade.Wäre ja was,wenn sie auch mal mitkäm.Wenn sonst keiner will.
Icvh hätte da eventuell zwei Termine im November.Dann könnten wir dich besuchen.Ich muß aber erst gucken,ob da nicht irgendwas anliegt.Und ob die anderen auch können.

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
:(:(:(:(:(:(:(
Was'n los?:(

Dann komm.:cool:
Schade.Wäre ja was,wenn sie auch mal mitkäm.Wenn sonst keiner will.
Icvh hätte da eventuell zwei Termine im November.Dann könnten wir dich besuchen.Ich muß aber erst gucken,ob da nicht irgendwas anliegt.Und ob die anderen auch können.
Zu privat fürs Forum....;)
Keine Sorge, ich pack das schon...:)

Wird schon irgendwie klappen mit euch.....Und wenn nicht, dann kümm ich mal zu euch.....Ich pack dann halt mal den Tomate mit ein, der wird einfach mitgenommen, ins Gepäck gestopft, dünn genug isser ja....:D
Dann fahren wir mal an nem WE zu euch, machen dann nen gemütlichen Abend und irgendeiner von euch wird uns schon unterbringen oder wir gehen zu den Nonnen!:)
Ich muss auch nicht zu irgendnem Treffen vom Forum oder so....Wär mir eigentlich lieber wenn man sich mal im trauten Kreise trifft mit nur wenigen bestimmten Leuten und einfach nen richtig schönen Abend verbringt....:)