Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich werd wohl gleich noch mal pennen gehen, ist irgendwie übel wenn man seit 6:00 Uhr morgens wach ist und einfach nicht mehr einpennen kann.

*gähn*

*alfieversorg*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.517
158
Jawoll....läuft. Auch wenn es bei der Arbeit eine etwas strengere Kleiderordnung gibt und ich dadurch erstmal keine kurze Hose mehr tragen kann (weil ich keine passende Farbe hab :mad:). Und inner Stadt hab ich auch keine vernünftige neue gefunden.

Und selbst? :confused:
Auch gut...Danke!:)

Keine gefunden?:confused: Sowas...momentan kann man doch super Schnäppchen machen...alles reduziert. Mussu nomma gucken gehen.:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Auch gut...Danke!:)

Keine gefunden?:confused: Sowas...momentan kann man doch super Schnäppchen machen...alles reduziert. Mussu nomma gucken gehen.:)
schön zu hören.

Ich war auch etwas erschüttert...ich bin durch zig Klamottenläden gelatscht. Entweder hatten sie so gut wie garkeine kurzen Hosen dort :)confused:) oder, was auch wesentlich öfter vorkam, keine vernünftigen, die dann auch noch einfarbig war und nicht ganz so teuer.
Vielleicht geh ich die Tage nochmal los....aber man könnte meinen, die stellen schon langsam auf Herbstklamotten um und alle Sommersachen sind schon weg.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.517
158
schön zu hören.

Ich war auch etwas erschüttert...ich bin durch zig Klamottenläden gelatscht. Entweder hatten sie so gut wie garkeine kurzen Hosen dort :)confused:) oder, was auch wesentlich öfter vorkam, keine vernünftigen, die dann auch noch einfarbig war und nicht ganz so teuer.
Vielleicht geh ich die Tage nochmal los....aber man könnte meinen, die stellen schon langsam auf Herbstklamotten um und alle Sommersachen sind schon weg.
Doch, so in etwa ist das auch....wir haben auch schon viel Herbstware und das Sommerzeuch wird zusammengezogen, durch das warme Wetter hat sich gut und viel abverkauft, dieses Jahr ist es rar mit Schnäppchen.
Wünsch dir viel Glück, vielleicht kriegste noch was...:)

So, muss los....*wink*

Bis später oder morgen oder so....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Doch, so in etwa ist das auch....wir haben auch schon viel Herbstware und das Sommerzeuch wird zusammengezogen, durch das warme Wetter hat sich gut und viel abverkauft, dieses Jahr ist es rar mit Schnäppchen.
Wünsch dir viel Glück, vielleicht kriegste noch was...:)

So, muss los....*wink*

Bis später oder morgen oder so....

Naja, vielleicht ist die superwarme Zeit ja auch bald schon vorbei, dass Arbeit mit ner langen Hose auch garnicht mehr soo schlimm ist.
Danke....wenn nicht, dann hab ich wenigstens Geld gespart :D

Ahskla, dann machs mal gut und bis die Tage :)