hier is momentan trocken...
Hoffentlich bleibts so... Für Mi, Do, Fr ist Regen angesagt.... Da hab ich aber keinen Bock drauf, aufm HOA....
Achja... Moin Wizzi
hier is momentan trocken...
Hoffentlich bleibts so... Für Mi, Do, Fr ist Regen angesagt.... Da hab ich aber keinen Bock drauf, aufm HOA....
Achja... Moin Wizzi
*Hundversorg*
Namd Veteranen und Dingens....
Alles fit?
Auch gut...Danke!Jawoll....läuft. Auch wenn es bei der Arbeit eine etwas strengere Kleiderordnung gibt und ich dadurch erstmal keine kurze Hose mehr tragen kann (weil ich keine passende Farbe hab ). Und inner Stadt hab ich auch keine vernünftige neue gefunden.
Und selbst?
schön zu hören.Auch gut...Danke!
Keine gefunden? Sowas...momentan kann man doch super Schnäppchen machen...alles reduziert. Mussu nomma gucken gehen.
Doch, so in etwa ist das auch....wir haben auch schon viel Herbstware und das Sommerzeuch wird zusammengezogen, durch das warme Wetter hat sich gut und viel abverkauft, dieses Jahr ist es rar mit Schnäppchen.schön zu hören.
Ich war auch etwas erschüttert...ich bin durch zig Klamottenläden gelatscht. Entweder hatten sie so gut wie garkeine kurzen Hosen dort confused oder, was auch wesentlich öfter vorkam, keine vernünftigen, die dann auch noch einfarbig war und nicht ganz so teuer.
Vielleicht geh ich die Tage nochmal los....aber man könnte meinen, die stellen schon langsam auf Herbstklamotten um und alle Sommersachen sind schon weg.
Doch, so in etwa ist das auch....wir haben auch schon viel Herbstware und das Sommerzeuch wird zusammengezogen, durch das warme Wetter hat sich gut und viel abverkauft, dieses Jahr ist es rar mit Schnäppchen.
Wünsch dir viel Glück, vielleicht kriegste noch was...
So, muss los....*wink*
Bis später oder morgen oder so....
Alfie!!!!
*hundrauslassundversorg*