Thread für Nachtliebende und Mondsüchtige...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Am ALLERLIEBSTEN der frühe Abend, wo die Nacht noch nicht ganz wach ist...dann durchwachen bis zur Perlenstunde, kurz vor Sonnenaufgang....

Aber das ist leider extrem seltenst geworden *zurarbeitendenSchichtgehöre*

Ich liebe die Nacht, aber gegen einen strahlenden Sommertag hab ich auch überhaupt nichts...;)
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
ich mag tag wie nacht. ein sonnengebraeunter goth welch schande :D :D *mich selber slap*
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Gothwarrior
... das grelle Tageslicht verschwindet nach und nach hinter dem Horizont, Stille kehrt ein, der Tag tritt ab und lässt die Nacht in ihrer ganzen Schönheit ihrer Dinge walten...

Jeder, der wie ich jeden Tag auf's neue den Einbruch der Nacht nicht erwarten kann, soll hier nach Belieben seine Gefühle und Gedanken dazu niederschreiben...

Jeder andere natürlich ebenso gerne, Zielgruppe hin oder her †_†


May the night be with you...

Der Einbruch der Dunkelheit hat so manchen Charme, aber insbesondere auch der des Morgentaus, wenn man die Nacht durchtanzt und die vögel sich unterhalten, während man der "Lokalität" entsteigt und man sich während des Morgens eines neuen Menschens fühlt. :)