Thread für Nachtliebende und Mondsüchtige...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothwarrior

Newbie
20 Mai 2003
1
0
46
44
Neuhof (Kreis Fulda)
www.uboot.com
... das grelle Tageslicht verschwindet nach und nach hinter dem Horizont, Stille kehrt ein, der Tag tritt ab und lässt die Nacht in ihrer ganzen Schönheit ihrer Dinge walten...

Jeder, der wie ich jeden Tag auf's neue den Einbruch der Nacht nicht erwarten kann, soll hier nach Belieben seine Gefühle und Gedanken dazu niederschreiben...

Jeder andere natürlich ebenso gerne, Zielgruppe hin oder her †_†

May the night be with you...

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Interessante Einführung in dieses Forum...
Aber egal.
Ich persönlich mag die Nacht auch lieber...

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Ich mag sie zum Autofahren überhaupt nicht.
Bin total blendempfindlich, wenn dann noch die Strasse nass ist, seh ich nur noch grell.
Dafür kann ich allerdings, wenn nix da ist zum blenden, recht gut im dunkeln sehen.

Aber ich glaube, der gute GW hat eher auf die Emotionale Ebene gedacht.
Was mag ich lieber? Hmm. Eigentlich beides.
Sind irgendwie zwei völlig unterschiedliche Welten, die sich da jeden Tag aufs neue abwechseln.

Besonders deutlich wird das, wenn man am Tage durch den Wald geht, und dieselbe Strecke noch mal um Mitternacht.
Da geht man dann irgendwie nicht wirklich denselben Weg wie vorher.

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Ne schöne kühle klare Nacht ist einfach geil!
Wenn man die Zeit hat sich ihrer Schönheit bewusst zu werden, hinzugeben.

Bedauerlicherweise kommt einem das Problem des Arbeiten gehens und dem damit verbunden Schlafbedarf in die Quere. :( *kotz*

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Psycho

Bedauerlicherweise kommt einem das Problem des Arbeiten gehens und dem damit verbunden Schlafbedarf in die Quere. :( *kotz*

spätschichten haben doch vorteile :)

die sonnenuntergänge der letzten woche warn ziemlich genial hier, als wenn der himmel brennt

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Nacht ist eigentlich geil. Einsam, Still, man hört den Wind in den Blättern säuseln. ;) Kannst ein wenig die Natur beobachten. Musst mal gucken was manchmal an Leben in der Nacht losist. Spinnen, Mäuse etc. Wenn du dich mal auf die Terasse setzt. Ist nur scheisse wenn dir das Viehzeug ins Zimmer krabbeln will. lol

Aber die Luft ansich ist einfach schon geil. Irgendwie so klar und rein.

Wenn man mal das Problem mit der Müdikeit ausser Acht lässt, macht Autofahren, klar, auch riesenbock. Nacht ist einfach lässig. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Wenn ichs mir aussuchen könnt, würd ich tagsüber schlafen...
Bin der totale Nachtmensch.
Nur die Frische in der Morgendämmerung ist am Tag noch schön...