Thrash vs. Trash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.462
3.749
108
Thrash:

Eines vorab: Frau Fischer ist durchaus eine gute Sängerin/Performerin und ich kann nachvollziehen, dass sie die (Schlager-)Massen begeistert. Ich teile diese Begeisterung zwar nicht und stehe ihr daher eher „neutral“ gegenüber. ABER!!!: sie soll doch bitte AC/DC und ZZ Top in Ruhe lassen:mad::mad::mad:
daher TRASH:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.964
14.814
128
33
Leverkusen
Hallo Herr @Revalon - zugegeben, dieses Lied ist jetzt nicht das allerbeste von T.T.C.I.K., aber einige Sachen von denen sind doch ganz witztig:D

Vielleicht mundet Ihnen ja dieses etwas rockigere Werk (vom "Nebenprojekt" einer der Sängerinen von T.T.....) besser:

Oh, ich mag The Tchik tatsächlich ganz gerne, es ist auch absolut nicht abfällig gemeint, wenn ich die als Trash bezeichne.

Und Lulu & die Einhornfarm ist ebenfalls toll.

Bin beim Raussuchen des Videos dann auch noch über dieses schöne Stück mit Lulus Mutwirken gestolpert:

Achja, und noch ein feines Stück Thrash: