Revalon
THAT GUY
Du meinst die alte WET Stage, grundsätzlich überfüllt, überhitzt und stickig wie sonst was?
Wo die Leute teils meterweit draußen standen und rein wollten, während hinten im Zelt alles frei war.
Ich mochte das Ding.
Du meinst die alte WET Stage, grundsätzlich überfüllt, überhitzt und stickig wie sonst was?
Endlich noch jemand, der das Zelt zu schätzen weiß!
Wobei ich da dieses Jahr nur Glory Hammer nicht so gut fand. Und das lag bloß daran, dass es komplett überfüllt war. Auf den Metaldayz waren die dagegen einfach der Knaller!
Entweder du bist gezwungen dich vorne in die vorederen reihen wirklich kuchelig reinzuquetschen oder du stehst etwas weiter hinten und ununterbrochen stellen sich leute genua vor dich, neben dich, hinter dich oder nerven dich generell weil ständig irgendwer durch will.
Wat? Annihilator im Zelt? Ok, 2x Hauptbühne und jetzt eben im Zelt.
Letztes mal Partystage... und jede Band lieber im Zelt als auf der Partystage. Ich entscheide mich mittlerweile meistens bei Überschneidungen für die Band die NICHT auf der Partystage spielt. Annihilator, Cannibal Corpse, Alestorm, alles Bands die auf Party letztes mal hinter ihren Möglichkeiten geblieben sind.
Gloryhammer im Zelt war doch toll!
smi
Gloryhammer wahr beschissen. Und das obwohl ich Gloryhammer liebe und sie tragen nicht die Schuld daran. Ich finde das Zelt sollte sich auf Bands mit einer kleinen Fanbase oder Newcomer beschränken, für mehr ist es nicht zu gebrauchen.
Entweder du bist gezwungen dich vorne in die vorederen reihen wirklich kuchelig reinzuquetschen oder du stehst etwas weiter hinten und ununterbrochen stellen sich leute genua vor dich, neben dich, hinter dich oder nerven dich generell weil ständig irgendwer durch will. Nur die ersten 3-5 reihen haben wirklich Spass und da kommen nur viel zu wenige rechtzeitig an oder haben generell Platz.
Und das macht man jetzt mit Annihilator? Warum nicht mal Iron Maiden im Zelt auftreten lassen. Bestimmt geil...
Im Ernst selbst die Wackinger Stage bietet viel mehr Platz als das Zelt.
Geil ist auch wenn man garnicht mehr reingelassen wird weil man nicht schon ne stunde vorher da ist weil der interessante Act alles überfüllt hat da die Runningorder aber ggf. noch andere Punkte hat kann man garnicht immer rechtzeitig da sein.
Also für meine Erfahrung muss ich sagen dass jeder Auftritt im neuen Zelt auf dessen Band ich mich mega gefreut hab, nie wirklich gut wahr weil es schlicht viel zu überfüllt ist.
Kann ich gar nicht verstehen. Das Zelt ist doch Klasse. Kann die angeführten Kritikpunkte nicht nachvollziehen.
"Nicht mehr reinkommen" ist das einzige wirkliche Problem. Aber kommt doch maximal 1-2 mal im Jahr vor. Bin nach Maiden z.B. noch locker zu BÖC oder zu Europe. Muss halt nicht noch quatschen, was essen, ein Bier holen und Pipi machen, sondern zügig die Bühne wechseln.
smi
Letztes mal Partystage... und jede Band lieber im Zelt als auf der Partystage. Ich entscheide mich mittlerweile meistens bei Überschneidungen für die Band die NICHT auf der Partystage spielt.
...
smi
....
Bei Obituary im Zelt war z.B. noch gut Platz letztes Jahr.
Hab ich etwas anders in Erinnerung! Gerade durch den Einlass an der Seite war da bei vielen Bands oft Unruhe im Publikum. Das ist bei den neuen Zelten viel besser. Genauso sind die weniger stickig und durch den Boden auch nicht so matschig!
Aber man kann eben nicht alle Bühnen beliebig vergrößern. Neben den immensen Kosten wird das ja auch den kleineren Acts irgendwie nicht mehr gerecht. Na, wir werden sehen. Ich find' Annihilator da trotzdem spannend, aber man kann ja wissen, dass das eng wird, und dann 'ne Viertelstunde früher losgehen.
Haben auch Maiden parallel gespielt.
Das wird sicher ein Grund gewesen sein.
...
Gegen Priest. Und war Hammer!
smi
Priest war auch Hammer
Jap wenn es nicht um teufel komm raus muss meide ich die Party Stage auch so gut es geht meistens herrscht da echt ein mieser Sound.