Thrash-Metal Wacken 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hab jetzt nicht gezählt, aber ich würde behaupten die Wacken's ohne einen der drei deutschen Thrasher sind verhältnismäßig wenige. :D

Und fürs Jubiläum...warum nicht gleich alle drei? Gehören alle zu den Anfängen von Wacken. Und kosten tun die doch wohl auch nicht die Welt....ok, Kreator wird wohl nach dem Album n wenig mehr verlangen, aber bezahlbar sind die glaub ich immer.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich hab jetzt nicht gezählt, aber ich würde behaupten die Wacken's ohne einen der drei deutschen Thrasher sind verhältnismäßig wenige. :D

2000, 2003 und 2006 war keiner von den dreien da, sonst seit 1996 jedes Jahr mindestens einer. Kreator insgesamt schon 5x (1996, 1998, 2002, 2005, 2008), Destruction schon 4x (1999, 2002, 2004, 2007) und Sodom schon 3x (1997, 2001, 2007).
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
2000, 2003 und 2006 war keiner von den dreien da, sonst seit 1996 jedes Jahr mindestens einer. Kreator insgesamt schon 5x (1996, 1998, 2002, 2005, 2008), Destruction schon 4x (1999, 2002, 2004, 2007) und Sodom schon 3x (1997, 2001, 2007).

3 Mal? Na immerhin, hätte gedacht es wären noch weniger gewesen. Ich find trotzdem, die Chancen stehen gut ;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
destruction, sodom, wie wärs mit megadeth?
noch nie da gewesen...ich finde es iss echt ma zeit!
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
Dann fahr auf nen Thrashfestival oder -konzert. Gibt genug. Zuviele Hoffnungen würd ich da nicht reinsetzen, auch wenns möglich wäre, daß die spielen.

das könnte man ja wohl auf jede metal-sparte übertragen, und wer soll dann noch nach wacken kommen? niemand :o

naja, ausser solche die überhaupt nicht wegen der musik hinfahren ^^