Thrash-Metal Wacken 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
So, was glaubt ihr, wer kommt diesmal?


Kreator
Sodom
Destruction
Overkill
Exodus
Anthrax
Ektomorf
Tankard
...

...und so weiter =D
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
sodom, destruction könnte gut sein.
forbidden und heathen spielen ja schon aufm rockhard, wäre also auch möglich.
annihilator waren ja auch mal in wacken, können also durchaus zum "best of" gezählt werden, falls das überhaupt eine rolle spielt ^^ ...
overkill hab ich 2007 verpasst... ALSO BITTE OVERKILL!!
ach mir ists eigentlich egal, hauptsache VIELE, GUTE thrash bands...
DANKE!!! (wobei megadeth natürlich am geilsten wärn)
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
36
SB
Der Chris Witchhunter Gedächtnis Gig könnte für den ein oder anderen auch interessant sein.

Oder auch das Metal Camp: Sodom, Kreator, Destruction, Testament..

Sodom sollte fürs Wacken schon noch drin sein.. Annihilator haben noch gar keine Tourdaten, vielleicht kommen die gar nicht nach Europa? Wobei's mich riesig freuen würd. Bisschen mehr oldschool thrash muss aber echt noch sein.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich denke mal mit Anthrax kannst du schon rechnen, da sie auch mehrere Festivals im Sommer in Deutschland spielen.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
also ich hoff doch, dass sodom oder destruction noch kommen..
und ich bin mir fast sicher.. vllt sogar beide..
und anthrax wären auch nich schlecht.
über ektomorf würd ich mich allerdings auch freuen^^