Thrash Inferno - 28.11.2009 - Gießen, Hessenhalle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Und das ist auch gut so!
Ich mach Abi, und werde studieren. Nebenbei geb ich Nachhilfe für lernbehinderte und verhaltensauffällige Kinder. Fortbildung in 4 Sprachen. Aber der Herr hat seinen Müll nicht runtergebracht...:o
Ich geh spät ins Bett. Reicht doch, oder?:rolleyes:
Ich bin einer der's Maul nicht halten kann:D Das geile ist: er weiß das gar nicht. Er schätzt es nur, und findet mich DESHALB scheiße:D
Eben. Vor allem denken das oft Leute aus einer Familie, in der ich gerade als erster überhaupt aufs Gymnasium geschickt werde...und ne Klasse übersprungen hat. Oo

Scheidung meiner Eltern. Krieg zwischen 2 halben Familien. (Und Krieg darfst du WÖRTLICH nehmen.) :rolleyes:
[/QUOTE]

:eek::(

hinkman

Newbie
27 Nov. 2009
1
0
46
Servus,

habe mich gerade extra für euch hier angemeldet :cool:.
Bildet euch mal einen drauf ein.

Verfolge das hier schon seit ich mein Ticket fürs Thrash Inferno am Kühlschrank festgemacht habe.

Bin echt mal gespannt ob ich morgen einen von euch sehen werden.

Viel Spass bei der Zugfahrt (unsere dauert leider 7 zum Glück nur ne halbe Stunde:D)

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Servus,

habe mich gerade extra für euch hier angemeldet :cool:.
Bildet euch mal einen drauf ein.

Verfolge das hier schon seit ich mein Ticket fürs Thrash Inferno am Kühlschrank festgemacht habe.

Bin echt mal gespannt ob ich morgen einen von euch sehen werden.

Viel Spass bei der Zugfahrt (unsere dauert leider 7 zum Glück nur ne halbe Stunde:D)

Soso. :o