Thrash Inferno - 28.11.2009 - Gießen, Hessenhalle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mein Vater hätte gerne von allen die mitkommen Adresse, vollen Namen und Telefonnummer.:o

...Ich krieg mich grad echt nicht mehr ein hier:D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hab keine!:o

Und solange kein Verdacht besteht, darf er das glaub ich auch nich...

Doch, doch...das ist kein Problem. Die Akten dürfen von jedem Polizisten eingesehen werden, es darf nur kein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden. Durchsuchsungsbeschlüsse kriegt man natürlich auch nicht.
Und was ausplaudern darf er natürlich auch nicht...Amtliche Schweigepflicht. Logisch.

Mir ist auch klar, dass niemand welche hat...und selbst wenn, kann ihm das egal sein.

Aber er ist - mit Verlaub - ein inkompetenter Arsch:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Doch, doch...das ist kein Problem. Die Akten dürfen von jedem Polizisten eingesehen werden, es darf nur kein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden. Durchsuchsungsbeschlüsse kriegt man natürlich auch nicht.
Und was ausplaudern darf er natürlich auch nicht...Amtliche Schweigepflicht. Logisch.

Mir ist auch klar, dass niemand welche hat...und selbst wenn, kann ihm das egal sein.

Momen Moment....meintest du das ernst? :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com

:eek:Na das klingt ja begeistert...:(

Kann es sein, dass er Deinen Musikgeschmack eher bescheiden findet, dass er gleich alles wissen will oder ist er ein Kontrollfreak?:confused:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Momen Moment....meintest du das ernst? :D

Ja, man!:D Er hört natürlich kein Wort von mir. Das geht ihn schlicht und einfach nichts an...aber er wills wissen:D

:eek:Na das klingt ja begeistert...:(

Kann es sein, dass er Deinen Musikgeschmack eher bescheiden findet, dass er gleich alles wissen will oder ist er ein Kontrollfreak?:confused:

Er findet meine Musik scheiße.
Er findet meine Art zu arbeiten scheiße.
Er findet meine Weise zu leben scheiße.
Er findet meine Art mit Leuten umzugehen scheiße.
Er hält mich für dämlich.

Meine Familie denkt ähnlich:D

Vor 11 Jahren ist meine gesamte Familie durchgedreht. Seitdem labert ein Großteil nur noch wirres Zeug.

Kontrollfreak nicht gerade...ich bin ihm eigentlich ja egal. Er will nur nerven. Meine anderen Freunde beschimpft er ja auch als debil.

Tschuldigt wenn ich so vom Leder zieh, aber der Typ kotzt mich schon ewig an:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja, man!:D Er hört natürlich kein Wort von mir. Das geht ihn schlicht und einfach nichts an...aber er wills wissen:D

Vor 11 Jahren ist meine gesamte Familie durchgedreht. Seitdem labert ein Großteil nur noch wirres Zeug.

Kontrollfreak nicht gerade...ich bin ihm eigentlich ja egal. Er will nur nerven. Meine anderen Freunde beschimpft er ja auch als debil.

Tschuldigt wenn ich so vom Leder zieh, aber der Typ kotzt mich schon ewig an:D

Ayayay.

Naja, ich hab keine Vorstrafe, hab sogar mal nen Kurs für ne WBK gemacht. :o

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
[...]

[...]

Nich jedermanns Sache...UNSERE SCHON!!!:cool:
Machst Du nich Abi?
Lebst Du irgendwie komisch???:confused:Ich glaub nich, oder?;)
Hier bissu nie frech, dreist, scheiße oder sonstewat!:o
Das gibts öfter mal:p:D
Wie kommts?:confused:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nich jedermanns Sache...UNSERE SCHON!!!:cool:
Machst Du nich Abi?
Lebst Du irgendwie komisch???:confused:Ich glaub nich, oder?;)
Hier bissu nie frech, dreist, scheiße oder sonstewat!:o
Das gibts öfter mal:p:D
Wie kommts?:confused:

Und das ist auch gut so!
Ich mach Abi, und werde studieren. Nebenbei geb ich Nachhilfe für lernbehinderte und verhaltensauffällige Kinder. Fortbildung in 4 Sprachen. Aber der Herr hat seinen Müll nicht runtergebracht...:o
Ich geh spät ins Bett. Reicht doch, oder?:rolleyes:
Ich bin einer der's Maul nicht halten kann:D Das geile ist: er weiß das gar nicht. Er schätzt es nur, und findet mich DESHALB scheiße:D
Eben. Vor allem denken das oft Leute aus einer Familie, in der ich gerade als erster überhaupt aufs Gymnasium geschickt werde...und ne Klasse übersprungen hat. Oo

Scheidung meiner Eltern. Krieg zwischen 2 halben Familien. (Und Krieg darfst du WÖRTLICH nehmen.) :rolleyes:[/QUOTE]

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Was bin ich froh, dass ich doch nicht nach Elmshorn gezogen bin, der hätte mich bestimmt mal angehalten und durchgeprüft.:D