Waren H.C. nicht gut ?
letztes Jahr vor Nocturnal waren die Bombe !
Warst Du jetzt gar net da??
Welche?Och die Leute vom Merchandising stand waren auch nett.
Alles was ich bis dahin gesehen habe, war mau bis schlecht. Beim Headliner hab ich abgebaut, weil ich schon genug Umsatz gemacht hatte.Waren H.C. nicht gut ?
letztes Jahr vor Nocturnal waren die Bombe !
Welche?
Alles was ich bis dahin gesehen habe, war mau bis schlecht. Beim Headliner hab ich abgebaut, weil ich schon genug Umsatz gemacht hatte.
Nicht meine Klientel.
Angeschwärzter Retro-Thrash ist nicht jedermanns Sache Ich finds prima
Angeschwärzter Retro-Thrash ist nicht jedermanns Sache Ich finds prima
Ist ja OK, aber ein bischen, nur ein bischen, Interaktion auf der Bühne, welches über "reich mir mal das Bier" hinausgeht, hat doch was
Wie gesagt: Rezet war gut, man merkt dem Sänger zwar sein Megadeth Fimmel extrem an. Aber netter Kerl (hab's getan Pope! ) und keine schlechte Band, technisch top; halt noch jung, da geht noch was.
wieso ?
Da kannte in Oberhausen jemand den Pope aus seiner Stammkneipe!
lol...schon interressant wie klein die welt is
was du geschrieben hast kann ich nur bestätigen ...er scheint der grösste megadeth-freak unter der sonne zu sein, und ja ... er hat respekt .Vor allem für so'n kleinen Mann
Nee, netter Kerl. Mit Erfurcht vor dem Alter: "Du hast die 80er ja noch live miterlebt!"
Schon witzig wenn Kinder (viele sind da ja grade raus) mit Kutten von Bands rumlaufen die länger aufgelöst als sie alt sind
Naja, alles erlebt ein Revival.was das thrash-revival angeht: totgesagte bands wie Paradox , wehrmacht, usw .. erscheinen wieder ausse versenkung ...jüngere bands wie hatred , rezet , angelus apatrida...etc ballern technisch einwandfrei , mit oldschool-sound in die heide ... ich glaube da wird noch einiges gehen ...