Thor macht das Wetter in Wacken...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Urghs.. aber was solls. Wenn ich mich recht erinnere, sollten wir 2010 auch alle absaufen und nachher sind wir dann fast im Staub erstickt.
Joa da gabs ja nur nen nettes Gewitter um alle schön auf etwaige bauliche Fehler hinzuweisen.
Ein oder zwei Tage regen gehen ja noch, so lange es nacher etwas Sonne gibt.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
So ein Wetter wie 2010 wär perfekt. Da bin ich während der Bandausgabe klatschnass geworden und die restliche Zeit war nur Sonne und warm. Super Wackenwetter in dem Jahr.

Nickolaus

9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Geilo! Hab mich schon mal königlich mit Reissdorf in neue Hemisphären gebeamt. Aber hilft es auch gegen die Nässe von oben?

Da hast du aber Glück, dass Reissdorf unsere Hausmarke ist ;)
Und klar hilft das. Wenn du erstmal so richtig voll wie'n Aquarium bist stört dich das auch nicht mehr :p

@hyperion:
Klar. Aber da wir ja auch nicht die Wohlfahrt sind nehmen wir auch gerne ein Bier als Austausch entgegen. Die gute alte Wacken Biertauschbörse halt ;)

cabrio-wo11

Member
9 Aug. 2010
47
0
51
72160 Horb
Hab jetzt mal ne blöde Frage.

Wie war das dann 2007. Parken woanders wie campen?
Und dann? Ist doch die gleiche Schlammschlacht?!

Hab dann ein Problem, will in meinem Bus schlafen.

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Hab jetzt mal ne blöde Frage.

Wie war das dann 2007. Parken woanders wie campen?
Und dann? Ist doch die gleiche Schlammschlacht?!

Hab dann ein Problem, will in meinem Bus schlafen.

Ja so 100%ig ist das auch nicht eingehalten worden. Wenn se Dich wegschicken, ziehste Deinen Bus halt irgendwann später nach. Aber auf ner Kreuzung stecken bleiben macht dann keinen Spaß mehr. Selbst die Ordner und die Polizei haben sich 07 mehrmals festgefahren.