ThökkUrd hat Burzeltach

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Ja bedient euch. Dat Fass is gestern nicht leer geworden..... seltsam!!!

Also ich lade hiermit auch alle ganz Herzlich zu meiner realen Gebtagsfeier ein. Also alle die irgendwie inner Nähe leben und nix bessres zu tun ham.... kommt vorbei!

und wieder mal wat zum mitsingen....
*jetztmalhammerfall-hammerfallauflech*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Thökk Urd
Also ich lade hiermit auch alle ganz Herzlich zu meiner realen Gebtagsfeier ein. Also alle die irgendwie inner Nähe leben und nix bessres zu tun ham.... kommt vorbei!
Wann issn die?

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
40
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Ja bedient euch. Dat Fass is gestern nicht leer geworden..... seltsam!!!

und wieder mal wat zum mitsingen....
*jetztmalhammerfall-hammerfallauflech*

Hearts on Fire Hearts on Fire .....

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nächstes WE is Outbreak im Bahndamm. Da bin ich denn auch!!!
Jau, nächstes WE sind wir wahrscheinlich auch im Bahndamm, da spielt auch noch so ne Punkband ("Kraut und Rüben") oder so!?!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, jetzt auch mal von mir nachträglich (weil das doofe Forum gestern ja nicht funzte:mad: ) Herzlichen Glückwunsch!:)
*knuddel*

Feier schön, und lass dir nicht von irgend jemandem auf die Nase hauen!:p