ThökkUrd hat Burzeltach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
*mait Asraelanstoß* Prost

*JetztMal n MitsingmetalliedReinschmeiß*
ääähhhhhh wie wärs mit sixsixsixthenumberoftheBeast?



*armumthökkurdleg*

i left alone
my mind was blank
i needed time to think to get
the memories from my mind

what did i see
can i believe
that what i saw that night
was real and not just fantasy

cause in my dreams
it's always there
the evil face that twists my mind
brings me to despair

night was blank
was no use holding back
but i have to see
that someone watching me

in the mist
dark figures move and twists
was all this for real
or just some kind of hell

666 THE NUMBER OF THE BEAST
HELL AND FIRE WAS SPAWNED TO BE RELEASED


*hofftdasdertextrichtigwar*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!

*KenTorsoinThreadwerf*
*uuuupssschongefangen* *frefreu* Danke schön für dieses tolle Geschenk!!!

@Abaddon: Wen meinst du mit Energiebündel?

@Asrael: Ähhhmmmmm: Finntroll Jaktens Tid: Juhhuuuuuu...... *Beine in die Luft schmeiß und mit den Ellebogen alle fop*

TAAAAPIIIIII wo bist DUUUUU???? Lalalallalallaaaa Juhhuuuuu
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von Thökk Urd


@Abaddon: Wen meinst du mit Energiebündel?


du bist auf der party die ganze zeit rumgehüpft. hab die ganze zeit darauf gewartet dass du erschöpfst zusammenbrichst aber du warst nicht totzukriegen :)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ach das waren ja auch nur 2 Tage. Du musst mich mal auf nem Festival erleben. *g* Bin wohl heimlich ein wenig hyperaktiv. Nur Alkohol macht mich müde. Trink deswegen lieber Cola auf Feten.........

*immernoch zu Finntroll hüpf*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von Thökk Urd
Ach das waren ja auch nur 2 Tage. Du musst mich mal auf nem Festival erleben. *g* Bin wohl heimlich ein wenig hyperaktiv. Nur Alkohol macht mich müde. Trink deswegen lieber Cola auf Feten.........

*immernoch zu Finntroll hüpf*

ich hab mich am 1. tag ziemlich schnell abgeschossen, so gegen 5. bin mit dem kopf auf den beinen von meiner freundin eingeschlafen, sehr zur belustigung der anderen gäste :D