Wo hat die Orga die denn ausgegraben? Wusste gar nicht das die überhaupt noch gibt.
Mir sagts nicht so zu, geh ich halt trinken![]()

Hallo? Die waren vor 2 Jahren erst auf dem RHF. GANZ grossartige Bestätigung. Das wird ja allmählich ein echtes Highlight-Billing für Undoleinichen...![]()

Gilt das eigentlich auch für andere Bands wie z.B. Edguy oder J.B.O wenn die an den neuen Terminen nicht können, dass die dann auch auf dem W:O:A spielen.
Weil The Boss Hoss spielen ja nun auch aufm WOA
*dummfrag*

http://www.youtube.com/watch?v=OXTS3Ql-zYs
Okay, dann hätte ich noch dies hier, das Lied hab ich auf dem Album auch in der Englischen Version und so ist es mir echt viel lieber, das hört sich Englisch echt nicht so gut an, es muss irgendwie auf der Sprache gesungen werden...*find*
, auch wenn diese Auffassung die meisten Metaller nicht teilen, egal 

Gilt das eigentlich auch für andere Bands wie z.B. Edguy oder J.B.O wenn die an den neuen Terminen nicht können, dass die dann auch auf dem W:O:A spielen.
Weil The Boss Hoss spielen ja nun auch aufm WOA
*dummfrag*

Wusste ich ja nicht, kenn die nur als relativ alte Band. Deshalb meine Frage![]()

Auch das hatte Holger bereits erklärt. Alle bis auf TBH werden auf dem Rocks spielen. DARUM spielen TBH halt jetzt aufm Wacken. HA, ich muss noch für ein Interview anfragen....![]()

Davon haven wir viel zu viel! Nächstes Jahr komme ich nicht, das hab ich eben entschieden! Und nein dieses Jahr verkaufe ich mein Ticket nicht!

Davon haven wir viel zu viel! Nächstes Jahr komme ich nicht, das hab ich eben entschieden! Und nein dieses Jahr verkaufe ich mein Ticket nicht!
Ich vertrete mein Meinung! Und jetzt erst recht!
. Wobei, bei mir hats mit Heavy und Powermetal angefangen nur nach und nach bin ich immer weiter in die Death Metal Szene abgerutscht^^. Naja für mich sind immer noch ein paar Bands dabei die ich unbedingt sehen muss und vllt schau ich mir ja doch die eine oder andre Legende an, vielleicht gefällts mir dann doch.