M
MetalHeart_666
Guest
Ey ist das geil, du kennst das ganze alte Zeug! Ich hab nach sowas immer gesucht, weil ich nicht glauben wollte das es vor X Japan nur Kabuki Theater da gab
noch mehr hier
Ey ist das geil, du kennst das ganze alte Zeug! Ich hab nach sowas immer gesucht, weil ich nicht glauben wollte das es vor X Japan nur Kabuki Theater da gab
Ich mag Dir En Grey nicht.
Dann halt den Namen einfach zu!
noch mehr hier
Ahahaha ich musste bei dem Outfit eben kurz an Manowar denken
Aber ich glaube X-Japan sind dann doch zumindest die Populärsten, wenn ich da so ans Hide Memorial Summit denke...das war riesig...
http://www.youtube.com/watch?v=61MvPDpicXA
Aber da müssen wir später nochmal drauf zurück kommen schreibe morgen noch Gestaltungsabschlussprüfung und muss ins Federbett!
ich bedanke mich für das gespräch
good night
Schlecht sind se nicht, nur Shagrath mit seinem Star gepose, hat mich doch etwas genevt!!!ach gegen Dimmu Borgir hätt ich nix gehabt, fand die 07 geil
Ich finds mittlerweile aber so unlogisch solche Legenden wie Saxon (seltsamerweise ja nicht NTR), UFO (Auch wenn sie irgendwie an mir vorbeigezogen sind), Heaven and Hell (!) und Thin Lizzy einzuladen und trotzdem die längste Show Running Wild zu überlassen. Mag ja sein, dass sie nicht schlecht sind, aber Thin Lizzy und Heaven and Hell sind meiner Meinung nach viel bekanntere Bands...Running Wild waren da ja doch eher in der Versenkung verschwunden und Thin Lizzy sind n wenig wie Black Sabbath in Originalbesetzung - selten, aber legendär.
Meine Fresse, wird das eine Night to remember. Irre.
jo ist dieses mal das dritte mal dabei. Den hättest du mal 07 bei Immortal sehen sollen. Der hat tagelang nichts anderes mehr erzählt.
verdammt jetzt wächst die liste der bands die ich dieses jahr unbedingt sehen will um noch eine werd wohl wenig beim campen verbringen wenn das so weiter geht
Wo sind eigentlich die neuen Super-Mods abgeblieben?
Die müssen sich dran gewöhnen, dass die Hauptdiskussionen hier nur nachts geführt werden
Geht dich gar nichts an!
Aber nicht am Samstag Morgen um 01 Uhr! Da ist man normalerweise noch auf Achse und macht die Gegend unsicher!
Nee ich dachte da eher an die Klassiker, sowas wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hfAUnxQEQlg&feature=related