Thin Lizzy beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.221
4.631
128
Oumpfgard
M

MetalHeart_666

Guest
Ahahaha ich musste bei dem Outfit eben kurz an Manowar denken :D

Aber ich glaube X-Japan sind dann doch zumindest die Populärsten, wenn ich da so ans Hide Memorial Summit denke...das war riesig...

http://www.youtube.com/watch?v=61MvPDpicXA

Aber da müssen wir später nochmal drauf zurück kommen schreibe morgen noch Gestaltungsabschlussprüfung und muss ins Federbett!

ich bedanke mich für das gespräch:o:D;)

good night;)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
... also mittlerweile kann ich echt sagen, dass das für mich bisher das beste Wacken-Billing ist, 2003 und 2007 eingeschlossen! Find zwar den mangelnden Death/Thrash-Bereich schade, aber ansonsten SUPER, frag mich nur, wie ich mir das alles ansehen soll ;)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ach gegen Dimmu Borgir hätt ich nix gehabt, fand die 07 geil
Schlecht sind se nicht, nur Shagrath mit seinem Star gepose, hat mich doch etwas genevt!!!
Ich finds mittlerweile aber so unlogisch solche Legenden wie Saxon (seltsamerweise ja nicht NTR), UFO (Auch wenn sie irgendwie an mir vorbeigezogen sind), Heaven and Hell (!) und Thin Lizzy einzuladen und trotzdem die längste Show Running Wild zu überlassen. Mag ja sein, dass sie nicht schlecht sind, aber Thin Lizzy und Heaven and Hell sind meiner Meinung nach viel bekanntere Bands...Running Wild waren da ja doch eher in der Versenkung verschwunden und Thin Lizzy sind n wenig wie Black Sabbath in Originalbesetzung - selten, aber legendär.


Meine Fresse, wird das eine Night to remember. Irre.

Das wird Erpelpelle pur, krieg bei dem Gedanke schon Haut von Gans!!!

jo ist dieses mal das dritte mal dabei. Den hättest du mal 07 bei Immortal sehen sollen. Der hat tagelang nichts anderes mehr erzählt.

k-wacken_2008_91.jpg

*huuuuuuuuuld*:eek: