The_Demon ist voll...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.916
168
Hansestadt
...strafmündig geworden:D, weil er heute seinen 21. Geburtstag hat.:)
Mein Lieber, die besten Glückwünsche von mir zu Deinem Ehrentag. Feier tüchtig und lass es krachen!:cool:
Anbei noch ein Geburtstagsliedchen in Erinnerung an einen geilen Gig:


P.S.: Krass, Du hast ja auch mit Normi zusammen und am Niköläus Geburtstag...:cool:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.159
40.474
128
34
Hamburg
Wünsche dir auch das Allerbeste zu deinem Geburtstag. Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, bleib gesund und lass dich feiern :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.890
19.766
128
50
Trier
Happy Birthday :)
Auf einen Freitag bietet sich das Feiern ja an. Könntest Dich ja mit Normi zusammentun :D

Alles Liebe Dir :)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.596
130
...strafmündig geworden:D, weil er heute seinen 21. Geburtstag hat.:)
Mein Lieber, die besten Glückwünsche von mir zu Deinem Ehrentag. Feier tüchtig und lass es krachen!:cool:
Anbei noch ein Geburtstagsliedchen in Erinnerung an einen geilen Gig:


P.S.: Krass, Du hast ja auch mit Normi zusammen und am Niköläus Geburtstag...:cool:
Der Gig war wirklich geil.

Klugscheissermodus an " Es ist sein 22. Geburtstag" Klugscheißermodus aus.

@The_Demon Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.714
108
Wie unhöflich (von mir).
Da hätte ich gestern ja auch noch 5 min. warten können und dir herzlich zum Geburtstag gratulieren können. ;)

Ich werde es mit einem alkoholfreiem Kaltgetränk in der Goldgrube wieder gut machen. :D
Wobei, da treffen sich wohl zwei Generationen (die Jungs von SR und ich - um die 50 und son Jungspund wie du). :cool:
Also, überlege es dir gut.

Habe da zufällig mal was gefunden...
(man beachte den Zahlendreher auf dem Festival-Logo)

Mach nicht zu lange auf der Arbeit und feier heute auf jeden Fall etwas.

Also, jetzt:
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon