...strafmündig geworden, weil er heute seinen 21. Geburtstag hat. Mein Lieber, die besten Glückwünsche von mir zu Deinem Ehrentag. Feier tüchtig und lass es krachen! Anbei noch ein Geburtstagsliedchen in Erinnerung an einen geilen Gig: P.S.: Krass, Du hast ja auch mit Normi zusammen und am Niköläus Geburtstag...
Wünsche dir auch das Allerbeste zu deinem Geburtstag. Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, bleib gesund und lass dich feiern
Happy Birthday Auf einen Freitag bietet sich das Feiern ja an. Könntest Dich ja mit Normi zusammentun Alles Liebe Dir
Der Gig war wirklich geil. Klugscheissermodus an " Es ist sein 22. Geburtstag" Klugscheißermodus aus. @The_Demon Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch.
Moin mein Lieber Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Habe eine schönen Tag. Und probiere das immer im Herzen zu haben :
Wie unhöflich (von mir). Da hätte ich gestern ja auch noch 5 min. warten können und dir herzlich zum Geburtstag gratulieren können. Ich werde es mit einem alkoholfreiem Kaltgetränk in der Goldgrube wieder gut machen. Wobei, da treffen sich wohl zwei Generationen (die Jungs von SR und ich - um die 50 und son Jungspund wie du). Also, überlege es dir gut. Habe da zufällig mal was gefunden... (man beachte den Zahlendreher auf dem Festival-Logo) Mach nicht zu lange auf der Arbeit und feier heute auf jeden Fall etwas. Also, jetzt: Alles Gute zum Geburtstag!