The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Ola!
Nach gefühlten Monaten bin ich mal wieder hier online und dann schreib ich doch auch mal meine Meinung zu TWD.

Das besondere ist, das mein Pluseins und ich die ersten zwei Folgen im Kino gesehen haben. Das war einfach wahnsinn! Nur mussten wir zwei Wochen warten und gefahr laufen das wir in der Zeit gespoilert werden, doch ich habs trotz 9gag geschafft mich nicht zu spoilern :) Und alter... die erste Folge, zwei Mal Taschentuch heraus geholt und einfach nur mega geschockt gewesen. Was für n Staffeleinstieg, respekt an die Schauspieler. Und ich war sehr froh das direkt die zweite Folge gezeigt wurde ohne Pause und man sich bei der erholen konnte. War echt froh das diese nicht so heftig war wie die erste und es praktisch ne Einführung zum Kingdom war. Die dritte Folge fand ich von der Stimmung her auch schrecklich angespannt und hatte natürlich auch n bisschen Angst wie Negan und co nun Daryl brechen möchten. Die vierte Folge fing auch wieder so angespannt an und das ist echt schrecklich irgendwie, aber ich freue mich schon wenns wieder Action lastiger wird und ich glaube es wird echt heftig werden.

Ich selbst schau mir auf YT die Folgenreviews von der Filmfabrik an. Die Jungs reden sehr ausführlich über die Folge und vergleichen auch ein wenig mit den Comics. Die Reviews gehen auch immer so 45-60 Minuten und sind sehr cool :D Allerdings reden die auch teilweise etwas zu viel von den Comics und sie "spoilern" mehr oder weniger was noch alles passieren wird.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.418
21.596
130
Zeichnet sich ja jetzt schon ab wo der Hase hinläuft.

Nun wissen sie (Ricks Trippe) bald wo die Saviours sitzen.
Alexandria gehört ihnen eh.
Jetzt haben sie auch Hilltop schon mehr oder weniger unter ihrer Befehlsgewalt.
Im Kingdom auch nur noch eine Frage der Zeit bis Carol und Morgan ihren Einfluss auf die Entscheidungen von Ezekiel ausweiten.
Und schon kann die Party losgehen.:o

Wobei sie dann zwar genügend Leute haben, aber richtige Kämpfer sehe ich da nicht so viele. In Hilltop zB doch bis jetzt nur Jesus der was taugt.
Und auch in Ricks Truppe sind ja mit die besten raus (Abraham, Glenn und aktuell Daryl).

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
651
118
41
Hameln
Zeichnet sich ja jetzt schon ab wo der Hase hinläuft.

Nun wissen sie (Ricks Trippe) bald wo die Saviours sitzen.
Alexandria gehört ihnen eh.
Jetzt haben sie auch Hilltop schon mehr oder weniger unter ihrer Befehlsgewalt.
Im Kingdom auch nur noch eine Frage der Zeit bis Carol und Morgan ihren Einfluss auf die Entscheidungen von Ezekiel ausweiten.
Und schon kann die Party losgehen.:o

Wobei sie dann zwar genügend Leute haben, aber richtige Kämpfer sehe ich da nicht so viele. In Hilltop zB doch bis jetzt nur Jesus der was taugt.
Und auch in Ricks Truppe sind ja mit die besten raus (Abraham, Glenn und aktuell Daryl).

Du hast Carl vergessen. Der kann mit seiner mächtigen "Frisur" alles niedermähen :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Du hast Carl vergessen. Der kann mit seiner mächtigen "Frisur" alles niedermähen :o

rick-carl-ip.jpg

:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jetzt sind sie mit den Erklär-Folgen langsam durch, und dann ist schon wieder Staffelfinale! :mad:

Könnt durchdrehen manchmal. Eine Carl-Folge! Ohne Enid diesmal. Hipp Hipp Hurra. Hat aber einige Plots zu Tage gebracht, die ganz interessant werden dürften. :D

Und ich feiere Negan von Folge zu Folge mehr ab. :D:D:D

Deuce

8 Aug. 2011
11.418
21.596
130
So, alle Weichen sind dann jetzt wohl gestellt für die große Schlacht.
Saviours gegen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Mädels am See.
Auf welcher Seite der neue (dieneuen) steht (stehen) von dem man bis jetzt nur die Füsse sehen konnte wird sich noch zeigen.
Könnte der Besitzer vom Bootshaus sein oder aber ein erster Hinweis auf die Whisperers.
Insgesamt fand ich die Folgen eder ersten Hälfte der Staffel 7 recht mau. Auch die erste. Bin auch nicht so der große Freund davon wenn nach und nach alle "alten" Charaktere sterben und durch neue ersetzt werden.
Rosita/Sashas Ableben kündigt sich ja auch schon an.