Ola!
Nach gefühlten Monaten bin ich mal wieder hier online und dann schreib ich doch auch mal meine Meinung zu TWD.
Das besondere ist, das mein Pluseins und ich die ersten zwei Folgen im Kino gesehen haben. Das war einfach wahnsinn! Nur mussten wir zwei Wochen warten und gefahr laufen das wir in der Zeit gespoilert werden, doch ich habs trotz 9gag geschafft mich nicht zu spoilern
Und alter... die erste Folge, zwei Mal Taschentuch heraus geholt und einfach nur mega geschockt gewesen. Was für n Staffeleinstieg, respekt an die Schauspieler. Und ich war sehr froh das direkt die zweite Folge gezeigt wurde ohne Pause und man sich bei der erholen konnte. War echt froh das diese nicht so heftig war wie die erste und es praktisch ne Einführung zum Kingdom war. Die dritte Folge fand ich von der Stimmung her auch schrecklich angespannt und hatte natürlich auch n bisschen Angst wie Negan und co nun Daryl brechen möchten. Die vierte Folge fing auch wieder so angespannt an und das ist echt schrecklich irgendwie, aber ich freue mich schon wenns wieder Action lastiger wird und ich glaube es wird echt heftig werden.
Ich selbst schau mir auf YT die Folgenreviews von der Filmfabrik an. Die Jungs reden sehr ausführlich über die Folge und vergleichen auch ein wenig mit den Comics. Die Reviews gehen auch immer so 45-60 Minuten und sind sehr cool
Allerdings reden die auch teilweise etwas zu viel von den Comics und sie "spoilern" mehr oder weniger was noch alles passieren wird.
Nach gefühlten Monaten bin ich mal wieder hier online und dann schreib ich doch auch mal meine Meinung zu TWD.
Das besondere ist, das mein Pluseins und ich die ersten zwei Folgen im Kino gesehen haben. Das war einfach wahnsinn! Nur mussten wir zwei Wochen warten und gefahr laufen das wir in der Zeit gespoilert werden, doch ich habs trotz 9gag geschafft mich nicht zu spoilern

Ich selbst schau mir auf YT die Folgenreviews von der Filmfabrik an. Die Jungs reden sehr ausführlich über die Folge und vergleichen auch ein wenig mit den Comics. Die Reviews gehen auch immer so 45-60 Minuten und sind sehr cool