The walking Dead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Hm, naja plätschert so etwas dahin. Wenn die Folge auch nicht schllecht war.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Zieht sich etwas auf die große Schlacht hin. Auch nix wirklich überraschendes. Alles etwas vorhersehbar. So war ja auch klar das Tara das Geheimnis um die Waffen und Oceanside irgendwann preisgibt, genau ab dem Moment wo sie versprochen hat es niemandem zu erzählen.:D
Wenigstens mal wieder etwas Beisseraction gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Zieht sich etwas auf die große Schlacht hin. Auch nix wirklich überraschendes. Alles etwas vorhersehbar. So war ja auch klar das Tara das Geheimnis um die Waffen und Oceanside irgendwann preisgibt, genau ab dem Moment wo sie versprochen hat es niemandem zu erzählen.:D
Wenigstens mal wieder etwas Beisseraction gestern.
Bleibt dabei. Vorhersehbar. Das Benjamin dran glauben muss um das Kingdom bzw Ezekiel in Kampfstimmung zu bringen war klar.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Irgendwie finde ich iss das die schwächste Staffel. So in etwa seit Alexandria wird es eigentlich immer schlechter, vlt mal von ein paar Folgen abgesehen.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Habe das Gefühl:
Mit nur 12 Folgen hätte es deutlich spannender werden können. Alleine jetzt für jede Nachbargemeinschaft noch 1-2 "Überzeugungsfolgen"?

smi
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Man merkt einfach, dass es auf den großen Showdown nächste Woche hinausläuft. Ein bisschen wirken die Folgen wie eine Fünf-Folgen-Kampfszene aus Dragonball Z.
Leider leider leider bleibt dadurch für einen richtig fulminanten Showdown nicht mehr viel Zeit übrig. Und so, wie ich die Serienmacher mittlerweile einschätze, wird auch das Finale dank Mega-Cliffhanger wieder für Frust sorgen. Man will einfach mal wieder einen Teil-Abschluss.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.045
168
34
Raccoon-City
Vielleicht sollte ich nach dieser Staffel einfach mit der Serie abschließen. Die Characktere sind mir noch mehr egal als eh und je. (Außer Steven Ogg natürlich :o) Negan sah anfangs echt vielversprechend aus, aber die gesamte Storyline um ihn herum ist einfach nur öde. Die Schreiberlinge schaffen es meiner Meinung nach nicht, endlichmal eine neue frische Handlung und unvorhersehbaren Wendungen zu kreieren. Alles wird immer wieder recyclet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Jo, der Tigereinsatz war das einzige coole an dem Showdown. Die restliche Handlung war doch alles vorhersehbar (Tod von Sasha, Überleben von Negan, Verrat der Schrottis)