The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.160
21.528
168
35
Raccoon-City
Baut sich halt nen bisschen wie ein klassischer RTL2 Katastrophenfilm auf mit einer kleinen Prise Drogensucht/kalter Entzug. :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dass Glenn nicht abgedrückt hat, ist tatsächlich typisch für ihn. Allerdings hätte ich es auch gut gefunden, wenn er getan hätte. Nachdem, was er mit ansehen musste und über die beiden erfahren hat, hätte es auch durchaus Sinn gemacht, dass sich sein Charakter dahingehend entwickelt, dass er skrupelloser wird, um das zu schützen, was ihm wichtig ist. (So wie Rick halt)
Ich dachte auch, dass Sasha Gabriel töten würde, allein schon, weil sie erst gezeigt haben, dass Glenn von ihm abgelassen hat und dann kam die Szene mit Sasha/Gabriel und ich hätte darauf wetten können, dass sie abdrückt ^^
Dass Gabriel in dem ganzen nicht sieht, dass er eher der besagte Teufel ist, ist ja echt ironisch genug...genau so wie sein weißer Pullover immer noch weiß war, nachdem er die beiden Streuner getötet hat.

Gerade, weil ich die Folge neulich noch gesehen habe: In der dritten Staffel im Gefängnis will Glen ja nach Woodbury gehen und den Governour exekutieren. :ugly:

Wicked.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.431
1.080
108
33
Minden
Wer freud sich schon auf die nächste Staffel? *___*

Ich mein... DAS war doch mal n Cliffhänger! Haben mein Freund und ich uns geärgert das wir nun so lange warten mussten, dann heißt es bei uns jeden Dienstag oder Mittwoch (je nach Zeit) ne Folge gucken <3 Aber ich weiß noch nicht ob wir bei der ersten Folge was essen sollen, war bei der letzten Staffel nicht so gut :ugly:

Hat hier wer denn inzwischen die Comics gelesen? Ich hatte den ersten wieder in der Hand, doch ich weiß immer noch nicht weil Darly mir einfach fehlen würde, oder isses gar nicht so schlimm?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.160
21.528
168
35
Raccoon-City
Fear the Walking Dead habe ich mitlerweile durch. Naja, immerhin hatte ich mehr zombiefilmfeeling als beim Original. Aber den Plot finde ich bis jetzt doch öde.